Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Sebastian Wollscheid 11. April 2013, 19:04

    Schöne Farben trotz bewölktem Himmel.
  • Eifelpixel 9. April 2013, 12:40

    Oft gesehen und immer wieder schön.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • E. Ehsani 6. April 2013, 18:18

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG E. Ehsani
  • Ryszard Basta 6. April 2013, 12:42

    Wie eine Gemaelde,
    wunderbar.
  • Redpicture 6. April 2013, 12:27

    ein wunderbares bild.
  • Hellmut Hubmann 6. April 2013, 11:08

    @Christian & Roland:

    ;-)
  • Roland Zumbühl 6. April 2013, 10:10

    @ Christian: Wenn ich mal so richtig durchatmen will, fahre ich in die Berge - denn das Meer ist mir zu weit weg und zu flach ,-))
    Idyllisches Bild, wie einem Kinderbuch entnommen.
  • Manuel Schmiederer 5. April 2013, 23:49

    Gelungene Postkarte.
  • Jutta Schär 5. April 2013, 22:07

    sehr sehr fein!
  • Schrägervogel 5. April 2013, 21:49

    ein gemälde.
    hg
  • Christian Fürst 5. April 2013, 19:04

    so flach das Land, so abwechslungsreich ist es auch. Hier kann man irgendwie frei atmen. Anders als in Bergen.

    lg
    CF