Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waldemar Klimenzky


World Mitglied, Reinbek ( Nähe Hamburg )

Kommentare 14

  • StefanieBaars 30. Januar 2015, 10:22

    Lieber Waldemar, das ist ein ganz wunderbares Bild .... lg stefanie
  • patrick1959 12. November 2013, 17:45

    Sehr gut, allen voran das rote Licht.Super!!!!
    LG Patrick1959
  • Basil Fawlty 3. November 2012, 16:45

    Superklasse.

    Mann muss sich ja erst einmal so spät am Abend noch da draußen aufhalten. Dann diese Stimmung. Das Licht des Leuchtturms und das warme Licht in den Fenstern.

    Note 1.
  • Schöpe Jürgen 28. September 2012, 19:33

    Eine Traumhafte Stimmung vermittelst Du mit dieser Aufnahme. Leider habe ich es noch nie geschafft zur Abendzeit zum Westerhever zufahren.

    Lg
    Jürgen
  • Ulla Moswald Fotografie 15. Juli 2012, 10:09

    Super Licht, super reduziert in de Farben und genau der richtige Schnitt! Der Westerhever Leuchtturm als eins meiner Lieblingsobjekte toll umgesetzt, das motiviert mich, im nächsten Urlaub auch mal im Dunkeln hinzufahren!
  • Rainer Pastari 13. Juli 2012, 10:47

    Endlich sehe ich diesen viel fotografierten Leuchtturm mal in Aktion!!! Sehr gut - Danke ;-)))
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Bjørn Zierul 20. Juni 2012, 0:18

    geile kiste
  • sigrid berg 19. Mai 2012, 22:20

    Toll umgesetzt

    LG

    Sigrid
  • Sonja-Anita Oemisch 5. Mai 2012, 11:05

    Ein wunderschönes Bild, ich schaue die Bilder von NOrddeutschland, bzw von Hamburg immer sehr gern an. VG
  • Moona Und Ysop A. 2. Mai 2012, 22:36

    Motiv+Farbgebung+Bildschnitt=Klasse Wirkung!
    Ciao Ysop
  • KaBu 2. Mai 2012, 20:33

    Sehr schön, ein Bild in Postkartenqualität oder besser . . .
    Die Lichtstimmung, die Farbgebung. ...
    gefällt mir sehr.
    VG KaBu
  • Harry H. Zimmermann 2. Mai 2012, 15:36

    ++++++++
    Gruß Harry
  • Bea Herzberg 1. Mai 2012, 22:58

    eine sehr eigenwillige Stimmung - mag ich
    LG Bea
  • Walter Fischer 1. Mai 2012, 22:22

    Egal ob nachgeholfen oder nicht; Die Stimmung ist absolut beeindruckend und fast surreal.
    Das Licht in den Fenstern der Häuser und das Lichtbündel, das vom Turm ausgeht tragen zum traumhaften Stimmung bei und macht das Bild zum Hingucker!
    Gruß, Walter.