Zurück zur Liste
...Westerhever...

...Westerhever...

1.082 16

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Westerhever...

...Leuchtturm, wer kennt ihn nicht. Aufnahme vom 12. Oktober 2014, unterwegs mit Sebastian Wollscheid ...

Kommentare 16

  • StefanieBaars 30. Januar 2015, 10:23

    wunderbar warm deine Gestaltung! mag ich sehr. vlg stefanie
  • Monika Drobez 23. Oktober 2014, 19:19

    Ja, hier standen wir auch schon, Enzo und ich. :-)
    L.G.
    Moni
  • Elke Becker 23. Oktober 2014, 18:44

    Einmalig schön!
    LG Elke
  • FritzZ 22. Oktober 2014, 15:51

    wir kommen auch gerade zurück aus spo.....leider mit nicht so viel glück wettermäßig ....da wäre ich gerne nochmals hingefahren ....war aber aus den besagten gründen nicht möglich ...hier ist dir eine tolle aufnahme gelungen gefällt mir sehr gut ....klasse licht ...ich finde auch die zentrale anordnung des leuchtturmes klasse ...kompliment .....ist dir bestens gelungen .....gruss fritzz
  • Pfotengrafie83 20. Oktober 2014, 8:10

    Schön........... traumhaftes Foto!
    LG Caro
  • WolleFranke 19. Oktober 2014, 23:08

    Obwohl der Leuchtturm in der mitte des Bildes ist.hast du einen tollen Bildaufbau!
    Gruß Wolle
  • LauraFlorence 19. Oktober 2014, 22:47

    Ja, er ist ein sehr schönes Motiv .. aber besonders dann, wenn es so eine tolle Lichtstimmung gibt. Das ist wie ein Rückblick auf den heutigen schönen Herbsttag, auch wenn unsere Landschaft so gaaanz anders ist. Aber wer sich in den Norden verliebt hat, der hat ihn auch immer im Herzen.
    LG Laura
  • Fotogen-ial 19. Oktober 2014, 19:58

    Ui, sehr schön!
  • InBu 19. Oktober 2014, 19:29

    Das Licht und die Farben, einfach genial.....LG Ines
  • Gaby Harig 19. Oktober 2014, 18:10

    KLASSE****** und ne Spiegelung ist dir auch noch gelungen, ein wirklich wunderschönes Foto in dem reduzierten Licht wirkt es besonders schön und strahlt so einen Ruhe aus, lg gaby
  • Rainer Willenbrock 19. Oktober 2014, 17:48

    WOW, eine absolut starke Präsentation dieses sehr bekannten Leuchtturms mit schönen warmen Farben und dezenter Spiegelung, würde sich auch als Postkarte sehr gut eignen.

    LG Rainer
  • asselchen 19. Oktober 2014, 13:27

    Ich kenne ihn nicht, zumindest nicht live und real ^^

    Klasse die Farben, toll
    LG Tanja
  • moni73 19. Oktober 2014, 11:41

    Ich kenne ihn nicht....bin ja mehr in südlichen Gefilden unterwegs..... Gefällt mir richtig gut in dem Licht. Lg Moni
  • Sebastian Wollscheid 19. Oktober 2014, 10:00

    Als würde es hinter den Wolken brennen.
    Und Spiegelungen sind sowieso was feines :-)
    LG
  • top-pic 19. Oktober 2014, 9:23

    immer ein tolles motiv und mit dem himmel ganz besonders!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Views 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 123.0 mm
ISO 640