876 12

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Westerhever..

SPO_2
SPO_2
Suze


SPO
SPO
Suze



Ostern 2010

Kommentare 12

  • Thomas Burghartz 11. April 2010, 12:12

    SUPER! diese Perspektive bringt eine tolle Tiefe, und die Farben....
    Gruß Thomas
  • Gundula S-D 6. April 2010, 22:37

    huch... kann mir die Bilder gar nicht richtig angucken... wie gern würd ich mal wieder die Strände dort sehen *seufz* Ja, so kanns gehen ;-) Die Aufnahme ist natürlich wieder richtig Suze-Super! Vor allem der bunt gerahmte Leuchtturm, klasse!
    LG Gundula
  • Benita Sittner 6. April 2010, 22:33

    ...klasse wie Du den Leuchtturm in Szene bringst...soche Drachen hab ich noch nie gesehen...farbenfroh...und richtig schön...LG Benita
  • Petra-Maria Oechsner 6. April 2010, 20:35

    was für`n schöner rahmen für den leuchturm...
    da gibt es aber auch garnix zu meckern....-))
    lg petra
  • Jan- Schulz 6. April 2010, 18:20

    Die Farben sind schon eine Wucht, aber mit dem Leuchtturm ist dir etwas ganz besonderes gelungen.
    Klasse.
    Gruß Jan
  • Klaus Kieslich 6. April 2010, 17:28

    Wow,das wäre auch was für mich :-)
    Gruß Klaus
  • Doris H 6. April 2010, 13:31

    Klasse Suze und der Leuchtturm bekommt noch graties einen schönen Rahmen verpasst.

    LG Doris
  • Suze 6. April 2010, 13:17

    @Soli

    Matterhorn des Nordens find ich gut; das übernehme ich jetzt einfach mal :-))) vG Suze
  • Günter K. 6. April 2010, 12:32

    wie ein fliegender Turban für Mohammed Kunterbunt, und der Leuchtturm sieht's gerne so im Mittelpunkt zu stehen ;-)
    LG Günter
  • at.Heinz 6. April 2010, 10:49

    ein Superschuss!***
    ...und wenn es junge Hunde regnet, es sind immer Leute am Strand;)))
    lG1
  • Karl H 6. April 2010, 10:06

    Schöner Rahmen! :-)

    lg Karl
  • Nik.One 6. April 2010, 9:53

    ...voll cool mit dem titel in der mitte...:-))...LG