Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thorsten Quast


Free Mitglied, Ratingen (Lintorf)

Kommentare 3

  • Thorsten Quast 17. September 2002, 9:32

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Einen Tag nach der Aufnahme war die Sicht klarer, richtig leuchtende Farben. Da waren wir aber leider schon auf der Heimreise... ;-(

    @Till: ja, s/w gibt das Bild noch etwas mehr her, gute Idee!
  • Helmut Behrends 15. September 2002, 20:44

    Hallo,

    schwierige Lichtverhältnisse. Dafür ein optimales Ergebnis.

    Gruß Helmut
  • Till W. 15. September 2002, 13:15

    Das Bild bekommt durch die Bodenrillen sehr viel Tiefe. Interessanter Aufbau, weil man bei dem Motiv wohl meistens einen etwas platten, uninteressanten Vordergrund hat. Durch den Dunst sind die Farben leider ziemlich flau. Schon mal als SW gescannt ?
    Gruss Till