Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi E. Reichert


Basic Mitglied, Bubenheim

Westerhever

Mal ein Bild aus Deutschland:-)

Kommentare 107

  • Sarah Tustra 22. September 2012, 21:44


    Schönes Motiv
  • Marcus Ruppach 15. April 2010, 19:28

    Hast du da auf dem boden gelegen? Genial. Marcus
  • Diana Drechsler 16. Juni 2006, 22:24

    Hallo, bin beim Herumstöbern auf dieses tolle Foto gestoßen und finde es wirklich sehr gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen, auch wenn´s schon ne Weile her ist!
    LG Di
  • Syndia Hänel 9. September 2003, 16:30

    Glückwunsch.....

    lg
    Syndia
  • - m - 9. September 2003, 14:46

    Toll, die Möwen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
  • Martin Gandlau 8. September 2003, 8:22

    Wirklich schönes Motiv. Ich habe schon zahllose Bilder von der selben Stellen geschossen, aber keines wie dieses. Ganz toll gesehen!!!

  • Sabine Dörbaum 8. September 2003, 7:50

    Herzlichen Glückwunsch zur Galerie! Für mich als Leuchtturmfan ein perfektes Bild. Und ich freu mich schon, wenn ich in 2 Wochen selber wieder dort oben bin!
    lg Sabine
  • Eva Dreyer 8. September 2003, 3:57

    Nein,
    ich darf nicht ...

    Ach, kontaktiert mich doch einfach betreffend DPC - da streiten wir wie Löwen zur Zeit.......
    aber vielleicht schaffen wir es ja noch ;-)))

    LG
    Eva
  • Eva Dreyer 8. September 2003, 3:27

    Gratulation!!!!
    Über das Bild streite ich mich gerade ......

    ....... mehr in ner privaten Mail (wenn ich das noch schaffe!!!)

    LG
    Eva
  • Peter F 7. September 2003, 23:11

    prima,
    verdientes pro !

    gruss peter

  • El hombre brujo 7. September 2003, 15:58

    Ich dachte immer, der Westerhever wäre der einzige mit zwei Häuschen am Nordseestrand. Und Horst Petersen meint, der wäre bei Jever ????

    gruss
    axel O.
  • Marie Jeanne Smets 7. September 2003, 11:37

    COOL!
    Diese Foto gefällt mich seht!
  • Andre Hellmich 7. September 2003, 2:40

    @DD
    thx - für die Info.
    Kann man so stehenlassen ;o)
    Und bzgl. des anderen Bildes habe ich ja kurz nach Dir auch nochmal was "angemerkt" ;o)

    Gruß André
  • Ursula Kuprat 7. September 2003, 0:09

    Tolle Perspektive,sehr interessantes Schärfenspiel und eine Geschichte erzählt das Foto auch.Gefällt mir sehr gut
  • Mar-Lüs Ortmann 6. September 2003, 19:54

    Den großen Vogel-Einheitshintergrund und besagte Fraktion konnte ich in der FC nicht finden !! Die Vogelfotografie in der FC ist sehr divers und neben all den Dokus macht sich euer schönes Bild eben sehr gut.
  • Marko Lorenz 6. September 2003, 19:53

    ich finde das Foto spitze!!!....
    die 3 sehen aus wie Touristen... ;-)
    Gruss MArko
  • Beate Zäch 6. September 2003, 19:40

    @Gabi:
    das hast du toll gesehen und ausgeführt, auch als Notlösung :)
    Ich finde, es ist mal was erfrischend anderes als die sonst ewig gleichen Vogelbilder mit dem verschwommenen Einheits-Hintergrund.
    Wollte ich nur im Voting nicht von mir geben, sonst hättest du die ganze Vogel-Einheitshintergrund-Fraktion gegen dich gehabt.
    Grüßle, die Bea
  • Gabi E. Reichert 6. September 2003, 18:36

    Hey Danke!!!!!

    Das Bild entstand eigentlich aus einer gewissen Not heraus: ich photographiere gerne Leuchttürme hier kam ich jedoch nicht näher ran, wir konnten auch nicht aufs beste Licht warten. Also war so rein techisch nicht viel möglich. Aber: da waren die Möwen, ich hatte das 100-400mm Tele - so legte ich mich in den Sand, streckte den Hintern in die Luft und fand diese Perspektive lustig. EBV ist keine im Spiel! (obwohl ich das ja auch gerne mache, nur nicht bei Landschaften!)

    Nochmals vielen Dank für die vielen tollen Anmerkungen und für die Wahl in die Galerie.

    Herzliche Grüße von Gabi
  • Karl Grabbe 6. September 2003, 18:03

    Entschuldigt: EUCH

    Ausserdem finde ich den Gegensatz zwischen gross und klein unmerklich die eigene Perspektive beeinflussend, der Leuchtturm gibt den Moeven erst den Massstab.
  • Karl Grabbe 6. September 2003, 18:01

    Auch wenn manche die Moeven gern schlachten moechten, ich mag sie und die selektive Schaerfe gern.
    Das soll Dir erst mal jemand nachmachen.
    Gruss Karl
  • Dennis B. 6. September 2003, 15:56

    hehe ... familie möwe beim wattwandern ;o)

    glückwunsch ! sehr erfrischendes bild *g*
  • Sabine W. 6. September 2003, 15:36

    gratulation.
    lg sabine
  • K.Peter Meyer 6. September 2003, 14:35

    gut so.

    Glückwunsch.

    k.pm
  • Bernhard J. L. 6. September 2003, 14:20

    Hallo Gabi,
    Hallo Gunter,
    ich gratuliere Euch recht herzlich und nehme dieses chöne Foto auch in meine Galerie auf.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Nz Photo 6. September 2003, 14:17

    Uiii, hab doch glatt das Voting verpaßt. Hat aber ja auch so geklappt. Freue mich riesig.

    Viele Grüße
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 13573
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 6. September 2003
208 Pro / 118 Contra

Öffentliche Favoriten 1