Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Schlömer


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 5

  • werner reinold 15. Februar 2013, 19:59

    klasse...!
    feine bildgestaltung im besten licht und tollen farben.
    gruß werner
  • Mademoiselle Florence 15. Februar 2013, 17:14

    Wundervolle Farben am Himmel. Ich liebe die Weite in diesem Bild.
    In der Tat wirkt es schief, würde man den Horizont aber begradigen, würde der Leuchtturm noch schiefer dastehen und das sähe entschieden schlechter aus.
    Die Landschaft an sich scheint einfach schräg zu sein.
    Ich mag es, so wie es ist, sehr gern.

    Liebe Grüße
  • Jan Krützfeldt 15. Februar 2013, 15:26

    Sehr schön! Aber es wirkt etwas schief
  • Tom Eisenhut 15. Februar 2013, 13:01

    Wundervoll!
  • smokeybaer 15. Februar 2013, 12:57

    Klasse Umgesetzt
    Gruss smokeybaer

Informationen

Sektion
Ordner Die Blaue Stunde
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten