Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Westenwind

Von der Brücke der "Transnjord"


"Mit den Wettervorhersagen habe ich immer so meine Probleme. Die stimmen ja doch nie!" "Aber gnädige Frau, die Vorhersagen sind immer korrekt, nur mit dem Datum tun sich die Meteorologen noch etwas schwer."

Kommentare 9

  • Michael T. Kleine 27. Februar 2013, 10:29

    Sehr gute Tifenwirkung, eingebettet in 1a norddeutscher
    Gegend (Landschaft ist ja eher selten hier:-)))


    VG, MIchael
  • Wolfgang Weninger 26. Februar 2013, 21:34

    genau so gefällt mir das und ich wäre gerne dabei, bei diesem Blick
    Servus, Wolfgang
  • E. E. Jäkel 26. Februar 2013, 9:19

    Der Weiße da hinten macht sicher eine "Kreuzfahrt".
    Anschaulich und gut gezeigt unser Wetter.
    L.G.Erika.
  • Lichtspielereien 25. Februar 2013, 22:27

    Ja, genau das ist es !
    Das Wetter kommt immer wie es angesagt ist, nur das WANN stimmt nie !

    Der Blick von der Brücke, Super.
    Ein Traum von mir, das einmal so erleben zu dürfen.
    Aber Träume darf man haben oder ?
    LG
    verena
  • Kirsten G. 25. Februar 2013, 22:13

    Feines Bild vom NOK....toll die leichte Bewegungsunschärfe im Bild, einfach sehenswert.
    Lg
    Kirsten
  • Ma.Rio Herrmann 25. Februar 2013, 21:52

    Geisterfahrt auf einen Kanal ist bestimmt heftiger als auf der Autobahn.
    Hier sehe ich mich am Ruder: Perlen auf der Stirn und Bullaugen seitlich der Nase;-))
    Eine spannende Szene aus dieser Perspektive.
    Spitze!
    VG Mario
  • Sperrling 25. Februar 2013, 20:01

    Feines Bild.
    Von der "Brücke oder einer Brücke"?
    Schönen Abend noch, Hildegard
  • Karla M.B. 25. Februar 2013, 20:00

    Jo, genau so isses mit dem Wetter...;o)))

    Deine Persi ist hier klasse...das ist schon sehr beeindruckend, wenn man mit so einem großem Pott durch den Kanal schippert, rechts und links das flache Land...ich weiß das aus Erfahrung... ;o)))))))))
    Der Weiße dort hinten sieht fast aus, als ob er sich querlegen will...
    Feines Bild.
    LG Karla
  • Insel.NOK 25. Februar 2013, 19:57

    Man sieht wie die ....ca von Transfennica mit dem Wind zu kämpfen hat, sie driftet ganz schön mit dem Bug auf die andere Seite. Feines Bild. mal aus einer anderen Perspektive.

    VG
    Ingo