Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 3

Uwe H. Klein


Pro Mitglied, Essen

Westenhellweg 5

Dortmund 2011: „Jesus rettet“. Davon ist diese ältere Dame überzeugt. Sie verteilt kleine christliche Botschaften in der Fußgängerzone. Das Foto ist Teil der Serie „Westenhellweg“, aufgenommen an einem x-beliebigen Tag im Februar. Der Westenhellweg ist Teil der zentralen Einkaufsstraße der Dortmunder City.

Kommentare 3

  • ShadowOfDreams 14. September 2011, 7:55

    Das ist glaube ich die Berühmteste Oma aus Dortmund!

    Sehr schöne aufnahme :)

    Und es ist typisch Dortmund =) gefällt mir sehr
  • Nikon D7000 22. Mai 2011, 19:12

    Meine Güte, dass ich das Bild hier finde! Ich kenne die Dame auch, habe sie aber schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht wechselt sie sich mit dem älteren Herrn ab, der das Schild auch schon getragen hat .... ?

    LG - Jana
  • Peter Meerdink 21. Februar 2011, 20:10

    So viel Kontraste in einem Bild ! Das Rabatschild, der Mann mit dem verzweifelten Blick, diese alte Engel mit ihrer himmlischen Botschaft, der Bettler, die hastigen Passanten. Eine richtige Rahmenerzählung! Bravo! PM