Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Veld Piranho


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Westendblick

so langsam gewöhne ich mich an die Aussicht...

Kommentare 7

  • Elke Cent 1. Oktober 2007, 13:03

    Das Bild ist schon klasse ... und hinter (fast) jedem Fensterchen spielt sich eine Geschichte ab ... fällt mir immer beim Anblick der ansich kühlen und anonym wirkenden Wolkenkratzer ein ...
    lg Elke
  • Veld Piranho 3. September 2007, 19:50

    @Birgit

    Come in and take one... ;-)

    @Mirko

    Klar, in groß sieht es besser aus mit den ganzen kleinen Linien. Hab' aufm Laptop 1400x1050 Pixel und trotzdem passen so macnhe FC-Bilder nicht ganz drauf, da frage ich mich schon, was für Monitore bei den Leuten daheim so stehen...
  • Mirko List 2. September 2007, 21:38

    Ich habe einfach Sorge, dass in der Auflösung feine
    Details verloren gehen, und DAS wäre echt schade.
    (ich will dir da aber nicht reinquatschen) ;o)

    Gruß Mirko
  • Birgit Püschel 2. September 2007, 20:45

    @Veld: Die Lichtstimmung ist wirklich klasse!

    Hmmmm... Magnum ist ein verlockendes Angebot ;o)
  • Veld Piranho 2. September 2007, 19:57

    @Birgit

    Ein Gewitter zog westlich an FFM vorbei, so kam diese ungewöhnliche Lichtlage zustande: dunkler Himmel als Hintergrund und helle Häuser... Direkt hinter dem Messeturm kamen immer wieder Blitze, aber so schnell konnte ich die Teetasse nicht abstellen... ;-)

    Wenn es also mit Eis-Costa nix mehr wird, habe ich noch paar Magnums im Kühlschrank!

    @Mirko

    Danke... Habe mal and die User mit XGA-Auflösung gedacht... aber mittlerweile scheint hier jeder mindestens 2048x1456 Pixel zu haben... ;-)
  • Mirko List 2. September 2007, 18:23

    Aber hallo, eine richtig starke Aufnahme !
    Jedoch, warum so klein ?

    Gruß Mirko
  • Birgit Püschel 2. September 2007, 17:37

    Wow! Die Aussicht ist nicht die schlechteste, die man in Frankfurt haben kann...
    Die Farbtöne und die klaren Linien find ich toll!
    Gruß, Birgit