Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 8

Sascha Buchczik


Basic Mitglied, Berlin

Westend @N8

Am 28.12.05 in Berlin Westend.

Kritki und Lob willkommen

Kommentare 8

  • PEEGEE 12. März 2006, 13:33

    Sehr gut geworden.
  • Don Fröhlich 29. Dezember 2005, 19:54

    Finde ich gut, das Foto strahlt was aus!
    Gruß Ingolf
  • JanLeonardo Wöllert 29. Dezember 2005, 14:37

    hallo sascha,

    das bild hat eine mystische ausstrahlung. wenn einem dracula oder frankenstein über den weg laufen würde, dann müsste man sich noch nicht mal wundern :-))

    mir gefallen derart düstere bilder ... da kann die fantasie einen guten dienst tun.

    wie findest du mein gemälde?




    lieben gruss
    dein janleo° :-)
  • Sascha Buchczik 29. Dezember 2005, 14:23

    @ Olaf Gottschalk: Ich habe das Bild eigendlich nur ein wenig geneatet und den Ausschnitt verändert..dann noch für die Community runtergerechnet. Thats it. Der Turm war so angestrahlt.
    @ Henry J.K. Mueller: Nikon d70 wieder aufgetaut ... lag aber wohl eher an der Ultra2 ... schade
  • Henry J. K. Mueller 29. Dezember 2005, 12:07

    gefällt mir gut !
    ... und besonders das Auto am linken Rand
    steigert die Dynamik zusätzlich.

    p.s. was macht frozen Nikon?
    LG Henry
  • Olaf Gottschalk 29. Dezember 2005, 11:43

    Perfektes Bild!
    Auch die Jahreszeit, der Schnee auf dem Dach, einfach nur klasse! Der Turm wirkt sehr plastisch, hast Du da was dran gemacht?
    Gruß, Olaf
  • Dick de Boom 29. Dezember 2005, 11:01

    Finde auch die Belichtung sehr gut. Stimmungsvoller Bild!

    Dick
  • Hölzle Manfred 29. Dezember 2005, 10:59

    Super Belichtung mit etwa aktion. tolles Bild
    und scön scharf
    LG - Mani