Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Pramberger


Free Mitglied, Linz

WESTBAHN

Eine Garnitur der WESTBAHN, die zwischen Wien und Salzburg verkehrt.

Kommentare 3

  • checked1 26. März 2016, 18:43

    Ein Volltreffer! Dein Foto!
    ...und niemand hat bemerkt, warum!
    Schau in die Mittelpufferkupplung, dort siehst Du ein Rebhuhn.
    ...und bei solch frischem Catering ist ja wohl klar,
    dass mit lächerlichen 9,90 € nix mehr zu machen ist ;o)
    LG checked1
  • Kurt Kulhanek 3. August 2014, 1:41

    Mit der "Neuen Westbahn" war ich auch schon unterwegs. Leider sind die Garnituren nicht hochgeschwindigkeitstauglich. Im Tunnel unter dem Wienerwald wird es recht laut im Zug. In einem ICE bleibt es auch im Tunnel leise. Aber dafür kann man die Landschaft genießen, wenn man im "1.Stock sitzt.
    Und! Die Tarife sind auch nicht mehr so günstig. Früher kam ich mit € 9,90 bis Salzburg. Jetzt nur mehr bis Linz.
    lg Kurt
  • JoWa 5. April 2014, 22:10

    ich kenn sie gut, war schon oft damit unterwegs....
    hab sogar mal werbung dafür gemacht....:-))
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 560