1.045 12

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Westapsis

der Stiftskirche Sankt Cyriakus Gernrode

Dank an die sehr kompetente Dame für die Führung, an Pfarrer Andreas Müller und an alle, die meiner Einladung folgten.

Die SLNF am Freitag den 15.05.2009
Die SLNF am Freitag den 15.05.2009
Thomas Agit
Markgraf Gero
Markgraf Gero
Thomas Agit

Kommentare 12

  • WasserfrauM 7. März 2011, 20:47

    Man muss schon genau hinschauen, was Fenster und was gemalte Ritter sind. Die Farben sind herrlich. Du hast recht, ähnlich dem Kaiserdom in Königslutter.LG Edeltraut
  • Wolfgang Taucher- 17. Mai 2009, 19:43

    Klasse Aufnahme! Glückwunsch!

    Wäre auch gern gekommen.

    Gruß

    dER tAUCHER
  • Moonshroom 17. Mai 2009, 16:49

    Ihr seid ins Allerheiligste vorgedrungen :-) und habt prima Fotos gemacht, das ist eines der besten.
    VG --- Bernd
  • starlight29 16. Mai 2009, 23:22

    beeindruckend...klasse farben..
  • Jürgen Becker 16. Mai 2009, 16:44

    Hast Du sehr gut organisiert. Hat Spaß gemacht und die Motivsuche nicht schwierig.
    Wenn ich das Original nicht kennen würde, hätte ich gesagt Farbe zurückdrehen. Wird dem aber sehr gerecht!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 16. Mai 2009, 15:35

    Ein gelungener Abend ebenso wie Dein Foto. Klasse Farben. Und wie wir gestern gehört haben sind es sogar Pflanzenfarben.
    Gruß Ralf
  • daylight 16. Mai 2009, 14:46

    Das nenne ich Kunst. Die Malerei und dein schönes Foto.
    VG
    daylight
  • Manuela Ibenthal 16. Mai 2009, 11:42

    Muss ja toll gewesen sein. Ist für mich aber wirklich zu spät gewesen. :-(
    LG Manuela
  • limited edition 16. Mai 2009, 9:09


    Hab meine noch gar nicht durchgeschaut.
    Vielen Dank an dich für die tolle Organisation und an Herrn Müller und seine Kollegin für die späte, ausgiebige Führung.

    LG Netti
  • Günter Mahrenholz 16. Mai 2009, 6:36

    Die restaurierte Apsis gut ins Bild gesetzt. War sicher ein interessanter Abend.

    VG Günter
  • Axel Wesche 16. Mai 2009, 1:06

    auch von mir ein großes Dankeschön, war echt klasse
    tolle Farben, sah wirklich so aus:-)
    lg Axel
  • Thomas Agit 16. Mai 2009, 0:49

    Dank an Dich Wolfram, es war ein sehr gelungener Abend!

    lG Thomas