Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Philipp Körblein


Basic Mitglied, Nürnberg

Westalpen offroad

Westalpen offroad im September 2011

auf dem Weg zum höchten mit dem Auto erreichbaren Punkt in Europa "Bontadini".

Pano aus 6 Bildern.

Kommentare 4

  • Mex Marty 5. März 2014, 19:08

    ...gelesen dass es verboten ist habe ich in diversen Foren auch - inzwischen bin ich letzten August ebenfalls hochgefahren und wir wurden von keinen Schildern oder dergleichen gestoppt - nur von Schneefeldern auf 3172m Höhe :-(
  • Philipp Körblein 11. Juni 2013, 22:32

    Hallo Max. Danke. Bist du auch im Buschtaxiforum? Man kann hoch fahren. Ich habe auch nicht bewusst ein Schild gesehen. Aber nach dem was ich gelesen habe IST es verboten. :(
  • Mex Marty 11. Juni 2013, 20:44

    Sehr schönes Bild!
    ...und vor allem tolles Auto (ich fahre den selben)
    Wie ist das nun; kann man noch zum Bontadini-Lift (3332) hochfahren oder ist es verboten/gesperrt?
  • Peter Kollmeier 23. Oktober 2011, 18:01

    Klasse Rundumlandschaft.
    LG Peter