Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Körblein


Free Mitglied, Nürnberg

Westalpen offroad

Westalpen offroad im September 2011

auf dem Weg zum höchten mit dem Auto erreichbaren Punkt in Europa "Bontadini".

Pano aus 6 Bildern.

Kommentare 2

  • Philipp Körblein 11. Juni 2013, 22:32

    Hallo Max. Danke. Bist du auch im Buschtaxiforum? Man kann hoch fahren. Ich habe auch nicht bewusst ein Schild gesehen. Aber nach dem was ich gelesen habe IST es verboten. :(
  • Peter Kollmeier 23. Oktober 2011, 18:01

    Klasse Rundumlandschaft.
    LG Peter