Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

West- und Ostmole

in Warnemünde - der Zugang zum Überseehafen Rostock

Kommentare 11

  • emen49 Vor 5 Stunden

    Einen tollen Blickwinkel hast Du hier gefunden...
    Wirklich eindrucksvoll!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Pierre LAVILLE 16. Juni 2012, 19:59

    Superbe.
    +++++++++++
    Amitiés
  • Zwecke 22. Mai 2009, 9:54

    sehr schönes foto im bildaufbau.
    der rote turm steht im osten und der grüne im westen?
    das passt :-)
    lg horst
  • Veronika A. 9. April 2003, 19:37

    @ alle - über Eure freundlichen Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut, danke Euch.
    @ Nig - ich habe ein Videoobjektiv HR2 ( 2,0 x ) von hama. Verwende es wenig, da ich mit der Schärfe nicht immer zufrieden bin.Es ist sicher ein Frage der korrekten manuellen Entfernungseinstellung. Verzerrungen und Abschattungen habe ich noch nicht festgestellt.
    Diese Aufnahmen habe ich mit der Sony F717 ohne Telekonverter gemacht.
    Bei der Aufnahme "Abriss" auf meiner Seite habe ich den Telekonverter verwendet, da die Entfernung sonst zu groß war.
    LG Veronika

  • Evelyn Munnes 9. April 2003, 18:58

    sehr schönes Motiv,klasse in Szene gesetzt!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Lieben gruss Evelyn
  • IP Eyes 9. April 2003, 12:49

    Gefällt.
    LG, Ina
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 9. April 2003, 2:46

    Mhmm... :-) ... ein schönes Photo...

    Das erinnert mich doch gleich wieder an meinen letzten Norwegenurlaub, da hatte ich beim Ablegen der Autofähre in Dänemark einen eben solchen Blick vom Schiff.
    Schön die Wellen, Himmel und die farbigen Türmchen...

    Ich LIEBE das Meer :-)

    Ich hatte gerade im Forum gelesen, dass du einen Telekonverter für deine Sony F717 hast. Welchen hast du dir denn gekauft und bist du zufrieden damit. Gibt es Abschattungen oder Verzerrungen?
    Ich habe mir jetzt auch eine F717 bestellt und würde auch gerne noch einen Telekonverter dazu haben.

    Viele Grüße
    Nig
  • Günter Ludewigs 8. April 2003, 21:29

    Ich kenne in Warnemünde nur den Leuchtturm, den man besteigen konnte.
    Schönes Motiv, gut ins Bild gesetzt.
    LG Günter
  • Vannelly 8. April 2003, 20:04

    Ein schönes Motiv und gute Bildgestaltung...gefällt mir
    LG
    Susanne
  • Katrin Stamann 8. April 2003, 19:01

    Hab` ich gleich erkannt. *freu*
    Da hast Du einen schönen Bildausschnitt hinbekommen. Treffend fotografiert. Und die beiden Farbtupfer peppen das Bild noch zusätzlich auf.
    Gruß Katrin
  • Marita K. 8. April 2003, 16:16

    Klasse Perspektive und Bildaufbau! Auch die Farbkombination gefällt mir sehr.

    LG Marita