Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Köln


Basic Mitglied, Köln

>

Panorama aus 4 Einzelaufnahmen - kein DRI/HDR

Godorf - Hafenpanorama
Godorf - Hafenpanorama
Kai-Köln

Kommentare 12

  • P. Stäheli 22. Dezember 2009, 18:21

    krass geil.
  • immerunterwegsKVB 20. Januar 2008, 22:53

    Genial. Bravo
    LG Sofie
  • Christoph Hofmann (' o ) 16. Januar 2008, 22:47

    perfekt belichtet!! wow hammer bild
  • fotoARTstudio 6. Januar 2008, 17:45

    Super geil.
    LG Sabine
  • Kai-Köln 10. November 2007, 16:35

    Schön, dass Euch das Bild gefällt. Danke für Eure Kommentare.
    @Rolf & Wope
    natürlich habe ich zu jedem Bild eine Belichtungsreihe, so dass ein HDR/DRI möglich wäre. Ich fand aber die Belichtung so OK. Das Bild wirkt dann realer und hat eigentlich DRI nicht nötig (meine Meinung)

    LG
    Kai
  • Bert. B. 10. November 2007, 12:52

    stark! gut gemacht.
    früher bin ich da - glaube ich - immer vorbeigejoggt, hab das aber nie so gesehen.
    gruß
    bert
  • René P.² 6. November 2007, 11:24

    Auch wenn es kein DRI/HDR ist, ist es ein sehr schönes Panorama.
    Gruss René
  • Bergvagabund 4. November 2007, 15:55

    feines panorama mit gekonnter belichtung.
    lg bvd
  • Rolf Heymanns 4. November 2007, 13:40

    Ein sehr schönes Panorama, schöne Industriekulisse. Wenn das jetzt noch mit DRI oder HDR gemacht wäre dann wäre das noch bsser. Aber so ist es schon sehr gut.
    Zu diesem Aufnahmepunkt würde ich auch mal gerne gehen. Ist das frei zugänglich und wie kommt man da ungefähr hin?
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 3. November 2007, 18:00

    Noch eins aus der Serie, sieht ebenfalls klasse aus.
    LG Dagmar
  • Sim Schmidt 3. November 2007, 17:54

    sehr cooles bild!
    mfg simschmidt
  • tolbiacum 3. November 2007, 17:47

    sehr schönes panorama - bin dort im dunkeln schon so oft vorbeigekommen - diese idee hatte ich aber noch nie
    lg elmar