Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 16

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

WESPI AUF GELB

RELOAD - mit etwas angehobenem Kontrast

Vielleicht etwas zu grell - aber die Situation war so - GELB auf GELB (auf einem gelben Ball).
Gelb etwas verstärkt - wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack.

Das Bild ist ca. 14 Tage alt.

Canon 10D mit Tamron Makro 2.8/90 und Zwischenring.



Bisherige Anmerkungen:

Joanna Möhr, heute um 10:46 Uhr
oh ja - grell - aber gut!! gefällt mir!
lg joanna

Gerardo Mandiola, heute um 10:48 Uhr
aber doch mein Geschmack!!! Das Gelb kommt sehr gut rüber und ist nicht das typische Macro!! :-))
War sicher nicht einfach zu fokussieren!
LG Geru

Qingwei Chen, heute um 10:52 Uhr
die farbe ist klasse. vielleicht tick mehr kontrast in der wespe?
lg qingwei

Franz Schmied, heute um 10:54 Uhr
erstarrt sitz sie da
vor sooo viel GELB !
hat Signalwirkung dein Bild !
NEID - ist doch gelb ?
servus franz

. B.O.A., heute um 11:00 Uhr
ich finde das gelb auch icht so grell. klasse.
viele grüße,
boa

Kommentare 16