Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Wespentaille - das Original

ich wünsche allen Besucherndieser Seite ein sonniges Wochenende,
so, wie die Wetterfrösche es uns versprochen haben.

Kommentare 15

  • Ina Kotterman 6. August 2010, 22:56

    Walter schön die Tiere auf die weisse Blumen. Top der grüne Hintergrund.
    Gr. Ko
  • Wolfgang Sh. 6. August 2010, 21:25

    Bezaubernde Makroaufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 6. August 2010, 18:54

    Vielen lieben Dank für die lieben Wochenendgrüße und das schöne Bild.
    Auch ich wünsche Dir ein sonniges und erholsames Wochenende.
    LG Sibille
  • Robert Nöltner 6. August 2010, 16:58

    Sehr schöne Aufnahme. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    LG Robby
  • Vitória Castelo Santos 6. August 2010, 16:24

    Eine wundervoll Komposition!
    LG
    Vitoria

  • HP. 6. August 2010, 15:02

    Sehr schöne Aufnahme.
    Toll gemacht.
    lg Herbert
  • Cécile Fischer 6. August 2010, 14:21

    Danke für das bezaubernde Foto zum Wochenende.
    Ich wünsche auch Dir ein erholsames, erfreuliches Weekend.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Gerlinde Weninger 6. August 2010, 14:06

    Von dieser jenigen träum ich seit ich geboren bin!
    Feines Makro!
    liegrü die gerlinde
  • Dirk Steinis 6. August 2010, 13:51

    interessant die gegenläufige Bewegung von Fliege und Wespe, schön kräftige Farben, bei mir bleibt (ob mit oder ohne F11...) allerdings ein etwas rauschiger Eindruck, vor allem beim Grün.
    liebe Grüße
    dirk
  • Wilhelm Gieseking 6. August 2010, 13:40

    Wünsche Dir ebenfalls ein schönes und sonniges Wochenende !
    Gruß
    Wilhelm
  • Sylvia Schulz 6. August 2010, 13:20

    klappt mit den Wünschen, der Regen lässt endlich nach, da kann ich direkt mal in die Stadt gehen, ganz fein die Aufnahme, ja und Sir auch ein schönes Wochenende, unseres ist hin...., Karl-Heinz hatte gerade eine Zahn-OP.....

    lg Sylvia
  • Reinhard L. 6. August 2010, 13:03

    Dir wünsche ich auch ein schönes sonniges und stressfreies Wochenende mit passenden Witterungsbedingungen für alle Wespen, Bienen, Hummeln und sonstigen Summsen.

    LG Reinhard
  • Wolfgang Keller 6. August 2010, 12:09

    Vielen dank, das kann ich sehr gut gebrauchen :-)) und wünsche Dir desgleichen!
    LG Wolfgang
  • Lothar Pilgenröder 6. August 2010, 11:35

    Da hatte ich gerade eine so schöne Anmerkung zu Deinem Schmetterlingsfoto geschrieben und schon hast Du es wieder gelöscht. Ich weiß nicht warum, denn ich fand es eigentlich (farblich) sehr schön. Auch dieses hier kann sich natürlich sehen lassen, wie ich meine, obgleich ich kein "Held" im Betrachten und Beurteilen von Feinststrukturen von Makro- Fotos bin, was nicht nur an meinen Augen liegt sondern durchaus auch Kopfsache ist. Trotzdem erwäge ich ernsthaft, meine Abneigung gegen die Makros (streckenweise leidet die FC ja unter einer gewissen "Makromanie") zumindest zu überdenken. Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen !?
    Gruß von Lothar
  • HamburgerDeern54 6. August 2010, 11:27

    Ob das erstrebenswert ist... mit der Wespentaille :-)
    Die Aufnahme allerdings ist sehr schön.
    Auch dir ein sonniges Wochenende - wenn's denn so wird - aber auch hier in Hamburg wurde uns Sonne versprochen.
    Liebe Grüße von Ursula