Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wespenspinnen-Weibchen  mit ihrem verpackten Männchen

Wespenspinnen-Weibchen mit ihrem verpackten Männchen

458 22

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Wespenspinnen-Weibchen mit ihrem verpackten Männchen

gesehen am 6.8.2013 am Stöckenberger See in Hitdorf -e-

Kommentare 22

  • white Cat 11. August 2013, 17:22

    Fantastische Aufnahme und Präsentation in sehr guter BQ, gefällt mir ausgesprochen gut !!!!
    LG Cat
  • Achim.KB 9. August 2013, 10:56

    Raue Sitten.
    LG Achim
  • Schnecke 61 8. August 2013, 17:40

    die gehen nicht sehr liebevoll mit ihren Partner um :-)))
    Klasse gesehen !
    lG Claudia
  • asselchen 8. August 2013, 17:03

    tolle Entdeckung und super fotografiert :)
    LG Tanja
  • Gerhard Haaken 8. August 2013, 15:08

    nur gut, dass es bei den Menschen nicht so ist ;-))
    Deine Beobachtung finde ich sehr schön und du konntest es sehr gut dokumentieren.

    LG Gerhard
  • Sibille L. 8. August 2013, 14:41

    Sehr schön hast Du die Spinne mit ihrer Beute fotografiert.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Reinhold Müller 8. August 2013, 14:26

    Ein Makro vom Feinsten.
    LG Reinhold
  • kgb51 8. August 2013, 13:45

    Der Arme wird verspeist. Die Fliege auf der Verpackung ist der HIt.
    LG Karl
  • Willy Brüchle 8. August 2013, 13:10

    Die haben sich in diesem Jahr bei uns noch nicht sehen lassen. MfG, w.b.
  • ritayy 8. August 2013, 12:27

    ...verpackten Männchen... ? das müsste ich auch ausprobieren...:-)))) schön sieht das aus ! VG Rita
  • Hugo von Schreck 8. August 2013, 12:26

    Ein schönes Makro der Spinne!
    LG von Hugo
  • © gafel 8. August 2013, 11:55

    Super gesehen und abgelichtet. Sieht toll aus.

    LG Gafel
  • Jockel-Zwockel 8. August 2013, 11:46

    Holla schöne Doku aber das Männchen gleich fressen,das hör ich ja nicht so gerne:-) Net das de da auf dumme gedanken kommst und mit Deinem Mann sowas machst *grins* gut gesehen und festgehalten.

    LG Jockel
  • Sonja Haase 8. August 2013, 10:26

    Die Beute muss schon "stinken" wenn eine Fliege schon da ist. Die Wespenspinne hast du fein von unten in ihrem Netz fotografiert. VG Sonja.
  • authbreak 8. August 2013, 8:37

    Mein Kompliment zu dieser spektakulären Aufnahme, Brigitte.
    Da bin ich aber echt froh, keine Spinne zu sein :-)
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200