Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Wespenspinne..

...aus dem Archiv

Kommentare 26

  • fey-grenzgang 1. November 2010, 20:46

    Zeig das ja keinem Arachnophobiker, der wird durch die Gewaltigkeit dieses Bildes in eine Angststarre geraten. Sehr fein!
  • Fuchs Wolfgang 30. Oktober 2010, 22:17

    tolle perspektive, gefällt mir
    lg
    wolfgang
  • DigiBiL 22. August 2010, 23:24

    Super!!!!!!!!!!!! Seit Tagen habe ich auch so eine Besucherin im Garten. Aber da sie immer kopfüber in ihrem Netz sitzt, ist es schwer, sie so zu porträtieren. Hast du toll hingekriegt. Nun kann ich aufhören, mich ins Blumenbeet zu legen ;-) Besser gehts nicht.
    LG DigiBiL
  • sascha wittlinger 22. August 2010, 19:52

    geniale aufnahme super gelungen
    gruss sascha
  • Ebert Harald 31. Juli 2010, 11:54

    großartig,VLG Harald
  • Petra.Schulz 25. Juli 2010, 7:32

    Mahlzeit! Eigentlich ist sie eine sehr schöne Spinne. Bundernswerte Schärfe, man sieht jede Einzelheit genau.
    LG Petra
  • In2itiv Pictures 21. Juli 2010, 18:35

    Tolle Perspektive ... macht mächtig
    Eindruck die Wespenspinne.
    Klasses Macro durch und durch !

    VG Kai
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 21. Juli 2010, 17:45

    Super Bild vom schönen Insekt - und klasse Perspektive. Leider habe ich noch nie so eine Spinne live gesehen.
  • R.Eisenreich 21. Juli 2010, 9:31

    +++++

    vg ralf
  • Norbert REN 20. Juli 2010, 21:18

    Super toll, von erstaunlicher Tiefenschärfe und ein tolles Tier.
    LG. Norbert
  • Hendrik Volkmann 18. Juli 2010, 20:56

    WoW ein echtes Top-Bild !
  • M. Mischke 14. Juli 2010, 19:25

    schöne aufnahme!
    lg m.m
  • urpop 14. Juli 2010, 0:54

    so ein schönes Tier habe ich bei uns leider noch nicht gesehen.
    Deine Aufnahme mit der Sonne von hinten gefällt mir sehr gut, nur schade, daß die Vorderbeine nicht ein wenig mehr Schärfe haben aber bei dem Abstand zum Motiv ja fast unmöglich, zumal die Tierchen ja meißt auch kein Verständnis für solche Aktionen haben ;-)

    lG Ralf
  • Polarbear 12. Juli 2010, 10:30

    Eine sehr irre Aufnahme! Mir gefallen besonders die Schärfe, der Blickwinkel und die glitzernden Fäden des Spinnennetzes. Dir ist es gelungen einen dramatischen Moment sehr gut einzufangen!
    LG,
    Stefan
  • SYLKON 11. Juli 2010, 20:34

    Sehr gelungene Aufnahme.Gefällt mir gut. LGSylwek

Informationen

Sektion
Ordner Getier
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz