Uwe Schnarchendorf


kostenloses Benutzerkonto, salzgitter

Wespenspinne

Zur besseren Ansicht bitte F11 drücken

Kommentare 21

  • Teubi 29. September 2013, 20:11

    Ein tolles Makro von dieser außergewöhnlichen Spinne!
    LG
    Sonja
  • Burkhard Wysekal 6. September 2013, 13:58

    Meine Lieblingsspinne hier mal wieder..:-)).
    Sie sind jetzt immer häufiger im Norden von Deutschland zu finden. Einen Erstfund hatte ich vor gut 10 Jahren in Hamburg gemacht.
    Mittlerweile kenne ich hier im östlichen Niedersachsen eine Trockenrasenfläche mit ca. 30 Exemplaren.
    Du hast sie hier optimal angetroffen , sogar mit einem Teil vom Stabilliment. Die Schärfentiefe ist mustergütlig und gibt jedes Detail klar und deutlich wieder.
    Auch vom Licht und und den Farben ein Genuss.
    Großes Lob aus meiner Ecke.....:-)).

    LG, Burkhard
  • Thomas Hauth 2. September 2013, 18:37

    1a Makro, leider habe ich solch eine Spinne noch nicht entdeckt.
    VG
    Tom
  • Siegma 24. August 2013, 12:51

    top makro dieser wunderschönen Spinne,
    lg sieghart
  • JeannyL 23. August 2013, 14:53

    Perfekt, ganz tolle Makrofotos machst Du Uwe, Respekt
    LG Jeanny
  • Claude Perret 19. August 2013, 9:20

    Formidable macro.
  • Ayubowan 18. August 2013, 13:16

    Leider habe ich schon lange keine Wespenspinne mehr in unserer Umgebung gefunden. Ein klasse Makro, bei dem auch noch ein Teil des Zick-Zack-Fadens zu sehen ist.
    LG Ute
  • Thomas Berg. 16. August 2013, 21:49

    Schön getroffen, mit durchgehender Schärfe!
    Gruß Thomas
  • Siegfried 14. August 2013, 8:52

    Ein schönes Makro dieser am meisten fotografierten Spinnenart.
    Obwohl es relativ wenige Spinnen gibt in diesem Jahr - die Wespenspinne tritt hier in Massen auf.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Sonja Haase 13. August 2013, 20:15

    Top Makro von der Wespenspinne. Sehr gute Schärfe und wunderbare Nähe. VG Sonja.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. August 2013, 19:40

    Die Nähe und die Schärfe auf der Spinne sind ja stark. Auch farblich sehr natürlich. Ein Spitzen Makro.
    LG Heike
  • Brigitte Schönewald 13. August 2013, 15:12

    Beeindruckendes Makro in bester Schärfe.
    LG Brigitte
  • Sibille L. 12. August 2013, 23:50

    Eine perfekte Makroaufnahme von der schönen Spinne. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Beate Und Edmund Salomon 12. August 2013, 22:38

    Eine hervorragende Makroaufnahme mit sehr guter Schärfe von unserer wohl farbenprächtigsten Spinne.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Tine Jensen 12. August 2013, 19:21

    Nicht unbedingt mein Lieblingsmotiv, aber großartig scharf durch und durch abgelichtet! Respekt!
    LG Tine

Informationen

Sektion
Ordner Tier Makro
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 125