Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schnarchendorf


Free Mitglied, salzgitter

Kommentare 13

  • Zimmermann Willi 14. Oktober 2013, 16:57

    Toller Titel und dazu passend dieses interessante und Detailreiche Motiv... Faszinierend!
    Gruss Willi
  • Uwe Vollmann 28. September 2013, 14:58

    Hallo Uwe, ein sehr gutes Makro ist Dir auch von dieser hübschen Wespenspinne gelungen! Ihr Lunchpaket hat sie ja bestens eingepackt, die Jagd war also erfolgreich und damit ihr Festmahl gesichert!
    Deine tollen Makros beeindrucken mich sehr, sie gefallen mir ausgesprochen gut, zeigen sie doch sehr eindrucksvoll Dein fotografisches Können!
    LG Uwe
  • Hubertus Griesche 19. September 2013, 9:02

    die Schärfe sitzt,eine gelungene Aufnahme...
    vG Hubertus
  • Berni 55 12. September 2013, 21:36

    Ein schönes Bild der Spinne !
    mit ihrem Proviant :-)
    Prima Farben !

    LG Bernd
  • Claude Perret 12. September 2013, 10:53

    Quelle finesse et surtout délicate dans ses gestes.
  • Gerhard Haaken 11. September 2013, 17:12

    ja Uwe, das sind schon wunderschöne Spinnen und du hast sie sehr schön mit Beute fotografiert. Ein paar gute Tipps hat Hartmut ja schon gegeben. Aber alles in allem, gut fotografiert, gefällt mir !

    VG Gerhard
  • Sonja Haase 11. September 2013, 15:25

    Tolles Foto von der Wespenspinne. Dann wird es Herbst... VG Sonja
  • Sigrid E 11. September 2013, 14:13

    Ausgezeichnet abgelichtet, sehr schöne Schärfe und BQ!
    LG
    Sigrid
  • dreamer 07 11. September 2013, 13:35

    klasse Aufnahme,Kompliment*
    LG dreamer
  • L. Sternberg 11. September 2013, 12:21

    Spitzenfoto! da passt alles, Schärfe, Freistellung, Farbe.

    LG Lutz
  • Hartmut Bethke 11. September 2013, 12:12

    Ein beliebtes Model ist diese wunderschön gezeichnete Spinne. Da guckt man auch gerne mal hin, wenn man die Gattung "Spinne" nicht zu seinen Lieblingstieren zählt ;) Fein freigestellt hast du sie und die Schärfe sitzt auf dem Punkt. Ich hätte ev. die iso etwas hochgeschraubt und eine etwas kleinere Blende gewählt, um mit etwas Glück den so schön gezeichneten Körper auch scharf zu kriegen. Aber auch so wie du sie zeigst ist es ein traumhaft schönes Bild geworden.
    LG Hartmut
  • Beilano54 11. September 2013, 12:08

    Sagenhaftes Makro mit beeindruckender Schärfe und faszinierenden Farben!!! LG Günter
  • Dogge Bella 11. September 2013, 11:41

    Da hat sie sich eine tolle Mahlzeit gesichert.
    Ein fantastisches Makro in perfekter BQ.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tier Makro
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100