Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 5

Kathrin Ternes


Free Mitglied, Niederbayern

Wespenspinne

Hab erst mal im Internet nachgucken müssen bevor ich wusste, wie die Spinnenart heisst, hab schon gedacht, die ist irgendwo ausgekommen, die war nämlich riesig!!

Kommentare 5

  • Freudenstein Arno 29. September 2007, 17:13

    Hallo Kathrin
    Bei diesem Bild gefällt mir die Lichtstimmung
    ganz besonders. Eigentlich braucht das Foto
    die Spinne gar nicht. Die feinen, im Gegenlicht
    glänzenden Fäden des Netzes sind hier das
    Hauptmotiv. Klasse
    LG Arno
  • Birdies Landscapes 25. August 2005, 19:23

    sowas muss man erstmal sehen...
    stark
    lg birdy
  • El Ge 25. August 2005, 19:11

    Das Foto ist an und für sich ok. Hätte den Ausschnitt aber etwas enger gewählt damit die Spinne stärker zu geltung kommt.
    lg Leo
  • Gudrun Hunger 25. August 2005, 16:39

    Sehr schönes Foto,
    Das Spinnennetz ist gut zu erkennen. Da würde ich aber einen großen Bogen machen, die mag ich nicht.
    Gruß Gudrun
  • Mareen R. 25. August 2005, 16:32

    toll eingefangen!
    ... so ein schönes netz!

    lg, mareen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz