Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Wespenspinne

Oft bei Aunfnahmen von anderen bewundert, doch nun hatte ich auch das Vergnügen mit dieser Wespenspinne.

Kommentare 17

  • Sascha-Koch 15. Juni 2008, 10:48

    geniale Aufnahme und qualitativ um einiges besser als meine Toll und gesehen habe ich so eine auch noch nie.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • regineheuser 7. Oktober 2007, 20:09

    Großartige Aufnahme!!!
    TOP

    Liebe Grüße
    Regi
  • Jutta Grote 5. September 2007, 8:39

    @ Micha: Habe mir sagen lassen, Tigerspinnen nennen sich dann die männl. Exemplare dieser Spinnenart.

    LG Jutta
  • DSK 5. September 2007, 7:50

    Könnte aber auch Tigerspinne heißen

    LG Micha
    ____________________________________
  • Christel Ro. 3. September 2007, 12:47

    Grrrrrrr so etwas ist nun überhaupt nicht mein Fall!
    Aber Du hast das Tierchen super präsentiert,alle Achtung.
    Ein tolles Makro mit einer wahnsinn´s Schärfe.
    Einmalig***
    LG Christel
  • Sabine Birkwald 2. September 2007, 19:03

    Hier ist Dir eine super Macroaufnahme dieser fotogenen Wespenspinne gelungen.
    Grüße Sabine
  • Sonja Edelmann 30. August 2007, 9:22

    Näher dran geht nicht!
    Ein klasse Makro von dieser schönen Wespenspinne in einer tollen Schärfe!
    LG Sonja
  • Cleo Matis 30. August 2007, 7:19

    Starke Aufnahme, Jutta - man sieht jedes klitzekleine Detail und das ist auch gut so, denn im Gegensatz zu früher mag ich diese Viecher sehr und finde sie absolut interessant.
    LG Cleo
  • Petra.Schulz 29. August 2007, 21:40

    Ist aber auch wirklich eine sehr schöne Spinne, habe sie bei uns jedoch noch nie gesehen!
    LG Petra
  • Lothar W. 29. August 2007, 18:59

    Die Wespenspinne hat eine sehr schöne Zeichnung und eine exzellente Schärfe. Die filigranen und "stacheligen" Spinnenbeine sehen sehr interessant aus. Toll...

    LG - Lothar
  • Peter Philipp (PP) 29. August 2007, 15:19

    das ist aber eine klebrige Aufnahme...schöne Detailaufnahme dieser Wespenspinne
    Gruß Peter
    Wespe ...oder Spinne?
    Wespe ...oder Spinne?
    Peter Philipp (PP)

  • Gerhard Bonse 29. August 2007, 15:14

    Hier sind sehr viele Einzelheiten zu erkennen. Das besondere Foto für jedes Biologiebuch. Klasse Jutta
    Liebe Grüße Gerd
  • Karl-Heinz Althaus 29. August 2007, 14:45

    Hast du die unter ein Mikroskop gehalten?
    Näher geht`s kaum - gut getroffen!
    Jetzt sieh mal zu, wie du die Linse wieder
    sauber kriegst.....lach
    LG Kalli
  • Kai Rösler 29. August 2007, 13:22

    Gut erwischt! Die Freistellung ist ebenfalls gut gelungen. Gefällt mir!
    Gruss Kai
  • Birgit Pittelkow 29. August 2007, 13:10

    uh, brrr, mal wieder eins meiner Lieblingstierchen, aber auf Fotos kann ich den Anblick ja ertragen und gut getroffen hast du sie auf alle Fälle, lG Birgit