Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth M. Fischer


Free Mitglied, Münnerstadt

Wespenspinne im Morgentau

Heute morgen in den Lauertal - Auen zwischen Münnerstadt und Althausen entdeckt.
Kommt mir ein wenig unscharf vor, auch das Licht war nicht so perfekt (Vor allem durch den Morgennebel).
Aber da es meine erste Wespenspinne ist die ich aufs Bild bannen konnte, muß ich sie einfach reinstellen.

Kommentare 8

  • duc50 8. März 2008, 21:17

    Mächtig
    Sieht toll aus diese Aufnahme
    Lg Kurt
  • AndiMuc 15. Oktober 2007, 22:26

    Schöne Spinne, ich würde auch versuchen es etwas zu schärfen.

    VG, Andi
  • Erna Grabner 27. September 2007, 9:55

    Tolle Aufnahme, aber leider etwas flau. Vielleicht ein bischen nachbearbeiten - Kontrast erhöhen, schärfen.
  • H.U.H 22. September 2007, 8:02

    Das ist ja ein Foto und das Motiv erst - klasse.
    Und ..., sei nicht zu hart zu Dir selbst. Denke einfach daran - Freude am Fotografieren ist hier das Wichtigste.

    Gruß Ulli
  • Wolfgang Föst 18. September 2007, 21:32

    du solltest mit dir selber nicht so hart zu gericht gehen. du hast das bild selber gemacht der auschnitt ist klasse und selbt die feinheiten des netzes kann man erkennen.
    lg wolfgang
  • Friedrich Walzer 17. September 2007, 18:47

    Habe selbst noch keine Wespenspinne gesehen.Das nächste mal wird Dir der Petrus einen Sonnenstrahl schicken und die Aufnahme wird perfekt werden.Und das Perlennetz wird nur so glitzern.
    LG aus Wien,Fritzl
  • Markus Sonja 16. September 2007, 19:37

    ob unscharf oder nicht, so muss es dir mal einer nachmachen wenn die lichtverhältinisse nicht ok waren,
    farben sind sehr schön.

    lg markus & sonja
  • views-of-life 16. September 2007, 15:52

    sehr schön ja ist ein wenig unscharf aber was sols trozdem schön anzusehen
    lg herbert und gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz