Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dobernagel


Free Mitglied, Cottbus

Wespenspinne im Garten

Klimaveränderung?!? Kommt eigentlich aus dem Mittelmeerraum und nun, mitten in Cottbus.

Kommentare 1

  • Joe.Gockel 3. März 2008, 1:11

    oh oh :)
    hoffentlich haben wir bei uns in Deutschland nicht irgendwann auch noch Cobras oder Hyenen :)
    Das foto gefällt mir! Schön scharf! Direkter Lichteinfall auf die Spinne hätte mir besser gefallen... aber zu der Zeit wäre sie bestimmt längst weg gewesen.
    Danke auch für deinen Eintrag zu meinem Blitzbild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz