Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 2

Gerhard Grimm


Basic Mitglied, Saarbrücken

Wespenspinne

eigentlich wollte ich weisse Blumen auf weissem Grund fotografieren.
Dann sah ich diese Spinne in einer Ecke sitzen. und sie spielte
mit als Model, bis ich es irgendwann übertrieben habe.Sie hat dann versucht, meine Nikon zu fressen....

Kommentare 2

  • Simbelmyne (GDT) 19. Oktober 2009, 13:05

    weg da. das sind meine blumen, sonst beiss ich dir ins objektiv!!!
    sie hat schon die typische drohhaltung eingenommen, macht sich aber gut.
  • Theresia Müller 18. Oktober 2009, 21:52

    Aha - ein fast " weiß in weiß "!
    So können also Nikonfressende Spinnen einem einen Strich durch die Rechnung machen! Oder wollte sie dir nur sagen, dass das "Gelb in Weiß" geworden wäre!
    Trotzdem hat sie gekonnt gemodelt u. sich toll präsentiert.
    Schöner Einstieg hier!
    Lg
    Theresia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz