Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Fröhlich


Free Mitglied, Augsburg

Wespenspinne

D80, Sigma Makro 180/3.5, f/5.6, 1/250s, ISO100, Manfrotto 055ProB, 10 Aufnahmen für 10 Schärfeebenen

Kommentare 56

  • Marcel Tschamke 28. August 2009, 15:38


    Schönes Foto.
    Die Arbeit hat sich gelont.

    Gruß Marcel
  • Ewald Simon C. 31. Oktober 2008, 9:36

    Erstklassige Tiefenschärfe, das kommt
    richtig sauber rüber, ein tolles Foto.

    Gruß
    Ewald Simon
  • Rita Kallfelz 23. August 2007, 22:22

    Eine hervorragende Arbeit mit gutem Bildaufbau, toller Schärfe und einem interessanten Motiv.
    Die Aufnahme gefiel mir auf den ersten Blick. Besonders effektvoll ist hier das Netz mit den Tautropfen.
  • Eckhard Klöckner 23. August 2007, 19:20

    Wespenspinnen sind zu meinen Lieblingen (zumindest unter den Spinnen) geworden, dieses Bild gefällt mir besonders durch den natürlichen und diagonalen Aufbau.
    Gruß Eckhard
  • Thomas Heyn 23. August 2007, 11:21

    Mal eine andere Perspektive. Mir gefällt es.
    Mein Pro hast Du schon bekommen.
    LG Thomas
  • Aurora G. 23. August 2007, 9:31

    PRO! lg., a.
  • Sebastian Scheuschner 22. August 2007, 21:07

    Toll gesehen und festgehalten
  • Bernd Walz 22. August 2007, 21:02

    Knackscharf, farbenfroh, leicht - gefällt mir. Galerie? - Hmmm.
    LG Bernd
  • Bernd T. 22. August 2007, 14:12

    Sehr schön, Ingolf,, gutes Licht und schöne Schärfe.
    Auch ich konnte vor kurzem dieses hübsche Tier
    wunderbar ablichten:
    Randbegegnung
    Randbegegnung
    Bernd T.
  • Harriet Bünzli 22. August 2007, 11:05

    Der Aufwand zahlt sich aus. Beeindruckend, welche Resultate du damit erziehlst.
    Gruss Harriet
  • Dieter Goebel-Berggold 22. August 2007, 0:12

    Ein schönes Bild von der Spinne. Der Bildschnitt gefällt mir.
    Gruss Dieter
  • Frank Mühlberg 21. August 2007, 23:31

    Macht sich gut so von unten !
    Frank
  • Elrie 21. August 2007, 22:45

    Stark! Besonders auch die Tröpfchen im Netz - gefällt mir sehr! LG Elke
  • Papillon 21. August 2007, 22:42

    10 aufnahmen ? dann darf sich die spinne aber nicht bewegen - das ist so eine technik die ich noch nicht ganz verstanden hab - werd mich wohl mal belesen müssen - weil das ist echt gut
    lg papillon
  • biluo 21. August 2007, 22:34

    Und ich dachte die heißt Tiergerspinne, hab natürlich gleich nachgesehen und.........man kann beides sagen. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Bianka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz