Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Schnarchendorf


Free Mitglied, salzgitter

Kommentare 11

  • Pixel Bernd 1. September 2013, 21:10

    Das ist eine richtig gute Aufnahme der Wespenspinne.
    Excellente Schärfe und Freistellung.
    Die letzten Tage habe ich sie sehr oft gesehen und oft
    versucht sie zu fotografieren. Aber in dieser Qualität
    habe kein Foto. Respekt. Konnte eine beobachten
    die 4 frische Heuschrecke eingepackt hatte, die nach 2 Tagen schon verzehrt waren. Wahnsinn was in diese Spinne so reingeht.
    LG Bernd
  • Max Daberger 20. September 2012, 0:09

    Sehr detailreiche Aufnahme mit optimaler Freistellung.
    LG-Max
  • principiante 12. September 2012, 17:04

    Wesbenspinnen sieht man hier zur Zeit viel...diese gefällt mir am besten. Schön auch, dass sie noch nicht zu sehr vernetzt ist...und die Schärfe auf dem gesamten Tier ist schon beachtlich.
    LG Heike
  • Wilhelm Fotos 10. September 2012, 18:28

    Hallo Uwe,
    die ist ja klasse fotografiert. Hier gibt es gar nichts zu meckern, nur loben kann man. Auch die Fäden sind ja klasse zu sehen.
    LG
    Norbert
  • Hubertus Griesche 10. September 2012, 14:18

    saubere Arbeit...
    vG Hubertus
  • Berni 55 9. September 2012, 17:47

    Das ist eine herrliche Präsentation,
    dieser schönen Spinne !
    Klasse die Farben und die Schärfe !
    Kompliment !!!

    LG Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 9. September 2012, 17:07

    Eine brillante Aufnahme von unserer wohl schönsten einheimischen Spinne. Super die Schärfe.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gerhard Haaken 9. September 2012, 16:33

    Wunderschön Uwe, hier hast du die "Libellen mordende Wespenspinne ";-)
    in einer wunderbaren Qualität fotografiert, grosses Lob!!!!!!die Freistellung so nah am Boden ist die sehr gut gelungen.
    Vg Gerhard
  • Sigrid E 8. September 2012, 16:13

    Sehr gut, sehr scharf, klasse freigestellt - Top!!!
    LG
    Sigrid
  • eos 500 8. September 2012, 14:15

    Knacke SCHARF wunderbar,grosses Kompliment.
    LG. eos 500
  • Hartmut Bethke 8. September 2012, 12:43

    Mensch Uwe, ein Hammermakro ist das! Die Klarheit des Bildes und die scharfen Weben begeistern mich. Mein Kompliment!
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Tier Makro
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 250