Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Wespenspinne ( Argiope bruennichi )

Heute war hier das Wetter zum fotografieren gut. Habe an die 20 Wespenspinnen gefunden, die aber alle noch sehr klein waren.
Nikon D90, AF-S Micro Nikkor 1:3,5/ 85mm G ED, f 22, 1/125, ISO 400, Stativ, Aufheller Goldfarben,

Kommentare 6

  • Wolfgang Eckert 22. August 2010, 17:13

    Habe mich am WE auch mal darin versucht...
    Schärfe ist aber noch nicht optimal...
    VG, Wolfgang
  • Bernd Rennhak 7. August 2010, 20:56

    Brilliantes Makro, durch den Auheller wird die Spinne gut belichet und von hinten von der Natur durchleuchtet.
    Klein? In den Tropen hab ich mal handteller-große Exemplare gesehen.
    Grüße von Bernd
  • Alfad 7. August 2010, 4:36

    Bildschnitt, Farben und Schärfe gefallen mir.
    Gruß Alfred
  • Abramis 6. August 2010, 23:29

    schönes Makro, die Investition ins neue 85er scheint sich gelohnt zu haben ;-) Vielleicht sollte ich mit meinem Makro auch noch mal raus in die Natur gehen. Dein Bild macht auf jeden Fall Lust darauf.

    Gruß Marcel
  • H.D. G. 6. August 2010, 19:53

    Schöne Farben und tolle Schärfe hat dein Foto.

    LG Dieter
  • Marguerite L. 6. August 2010, 19:24

    Sehr gut in ihrem Netz
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz