644 2

Benjamin Bernkopf


kostenloses Benutzerkonto, Gotha

Wespennest

Auf einer Wanderung durch das schöne Österreich entdeckte ich durch Zufall dieses Wespennest im Waldboden. Ein recht interessanter Einblick in das Leben der Sechsbeiner.

Kommentare 2

  • Benjamin Bernkopf 24. August 2007, 20:22

    Hallo Anke,
    ja da hat wirklich schon jemand, wie du sagtest, "gebuddelt". Wir waren es jedenfalls nicht. So wie es dort abgebildet ist, lag es bereits vor. Aber fleißige "Bienchen" sind das :)

    lg Benni
  • Anke Barke 22. August 2007, 23:30

    Auf jeden Fall eine interessante Entdeckung. Das Nest sieht ziemlich offen aus, wer da wohl schon "gebuddelt" hat? Man kann das Kunstwerk erkennen, welches die Wespen gebaut haben. Viele Grüße ANKE
    Reinemachen
    Reinemachen
    Anke Barke