Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 3

Wespenmutter

Ich glaub das zwar irgendwie nicht, hab aber den Eindruck gehabt, dass diese Wespe mit ihren Kindern unterwegs war (lauter ganz kleine Wespchen um sie herum) ;-)

Ach ja: Bitte um Mitleid: Mein neuer Blitz is mir heute runter gefallen... aus 1m Höhe auf Kopfsteinpflaster... Noch blitzt er...

Bitte um konstruktive Kritik!

Kommentare 3

  • el greco 10 12. August 2005, 21:42

    Gleiche Geschichte mit dem Rahmen, aber das Schärfenspiel und vor allem das Farbrauschen im rechten Bildbereich gefallen mir sehr gut!

    Christian
  • Roquentin 11. August 2005, 17:47

    na dass mit den wespenkinderchen, biologieunterricht!!
    zzz
    aber zum bild .. mal wieder gesteigert
    was hast du denn nachträglich noch verändert die insektenbeinchen sehen mir irgendwie unnatürlich aus
    sonst top!

    niklas
  • Michael Mayer 11. August 2005, 14:30

    Schoenes Bild... einzig die Schaerfentiefe haette etwas hoeher sein koennen... die fuehler vorne werden unscharf... das mit dem blitz tut mir leid :(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz