Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Wespenbussard

Helgoland 09-2013
Was für ein Moment, diesen Vogel überhaupt zu sehen und auf dem Baum sitzend fotografieren zu dürfen. Aber im Flug faszinieren Greifvögel einfach am meisten. Nach diesen Fotos hat er sich auf die Weiterreise nach Süden über das Meer gemacht, nachdem er mehrere Tage ohne Thermik auf Helgoland pausieren musste.

Ein schönes Wochenende mit vielen Motiven im besten Licht wünsche ich euch!

Kommentare 16

  • ullifotografie 30. Oktober 2013, 19:27

    Der ist Dir gelungen.
    LG

    Uli
  • ko~st~74 25. September 2013, 20:57

    toll, einen wespenbussard in dieser nähe zu sehen u n d photographieren zu können, das würde mich auch freuen...
    leider sieht man sie ja nur sehr selten und viel zu weit entfernt...
    gruß
    stefan
  • Kodiak1255 23. September 2013, 12:22

    Klasse. Auf den warte ich auch schon eine ganze Weile. Entweder ich sehe ihn nicht - oder ich erkenne ihn nicht. Du hast ihn auf jeden Fall sehr schön festgehalten.
    Gruß Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 22. September 2013, 23:39

    Den im Flug zu erwischen ist schon was besonderes !
    Dir ist das wirklich gut gelungen .
    Gruß Bernd
  • MJA. 22. September 2013, 21:57

    ein schöner Vogel klasse fotografiert...
    b.r. mja
  • André-Bessaker 21. September 2013, 19:20

    Wirklich ein schöner Vogel. Den hast du sehr gut eingefangen!
    Ich hoffe da kommt noch mehr... ;-)
    Gruß André
  • S. Trabe 21. September 2013, 15:17

    Wunderbar hast du ihm im Flug erwischt - der Blick ist besonders toll und mit deiner Beschreibung gefällt es mir noch besser.
    Es ist immer schön eine Geschichte zum Foto zu kennen.

    LG
    Sabine
  • design-pix 21. September 2013, 12:12

    Ein schöner Greifvogel sehr gut aufgenommen! Glückwunsch zu diesem Treffer!

    VG Ralf
  • Ralf.Keller 21. September 2013, 11:35

    Hallo Tine,
    eine absolut faszinierende Aufnahme. Du hast recht, im Flug wirken diese Vögel einfach fantastisch. Eine tolle Aufnahme.
    LG Ralf
  • Simone Kamm 21. September 2013, 11:01

    auf dem Baum sitzend ;-) das zeichnet den wahren Wildlifefotografen aus! Der Lohn dafür spricht für sich, toll, schön auch vom Licht.
    Grüße Simone
  • Clemens Kuytz 21. September 2013, 8:06

    WUNDERSCHÖN......an solchen Aufnahmen arbeite ich noch eher erfolglos :-((
    Dir auch ein schönes WE
    lg clem
  • Siegfried J 21. September 2013, 7:27

    Deiner Bildbeschreibung kann ich entnehmen, dass du an deinen Motiven lange und mit Geduld dran bleibst.
    Darum gefällt es mir besonders, dass du dafür mit diesem Flugbild belohnt wurdest.

    Gruß
    Siggi
  • Brigitte Kuytz 21. September 2013, 5:59

    einen herrlichen Schnappschus den Du uns hier präsentierst
    klasse Aufnahme
    l. gr. Brigitte
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe Tine
  • eos 500 21. September 2013, 2:00

    Flugaufnahmen sind sehr schwer ,gerade von Greifvögeln ,wegen der Geschwindigkeit ,da ich bisher nichts besseres zu stande gebracht habe ,sage ich mal ist gelungen wenn auch nicht perfekt.

    LG eos 500
  • Axel Sand 21. September 2013, 1:12

    Hervorragend fotografiert.
    Ich wünsche auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Macro-Jones67 20. September 2013, 22:55

    Was für ein Glückstreffer !!!!!!
    Glückwunsch !!!!
    BG Mario