1.087 6

Erich Obkircher


kostenloses Benutzerkonto, Kaltern

Wespenbussard

Und noch mal beehrte mich der Wespenbussard!
Canon EOS 350D Canon 100-400mm Wildlife/Südtirol

Kommentare 6

  • Michele Susanna 17. Oktober 2006, 21:41

    Fein erwuschen, klasse, tolle schärfe.
    ciao
  • Erich Obkircher 11. September 2006, 12:23

    Hallo Wulf!
    Danke für deine Anmerkung.Das Foto entstand am selben Tag vor ca.3-4 Wochen.Und wie du sagst,nun sind sie fort!!!!

    Gruß aus Südtirol
    Erich
  • Wulf von Graefe 11. September 2006, 0:08

    Wunderschönes Bild!
    Dein anderes war ja durch die Eidechse besonders interessant, dieses ist von dem Adultmännchen aber ja vom Vogel selbst noch anschaulicher.
    Es ist wohl der selbe Vogel? War dies jetzt? Ein gut Teil wird doch wohl schon auf dem Weg nach Afrika sein.
    lg Wulf
  • † Gabi Marklein 10. September 2006, 23:30

    Oh, Du Glückliche!! Was für ein tolles Foto! Ich beneide Dich um Dein Erlebnis! Gruß Gabi
  • Jan Wegener 10. September 2006, 22:41

    der helle Wahnsinn, gratuliere !!!!!
  • Sonja Haase 10. September 2006, 22:35

    Gratuliere zu der tollen Aufnahme. Und dann noch Wildlife. Das mag ich sehr! Wie aufmerksam er schaut mit seinen gelben Augen. Gut gelungene Aufnahme.Viele Grüße, Sonja.