Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Wespen können auch schmecken, oder nicht? 3. Teil

Diesmal flach übers Netz wieder so, dass das Umgebungslicht ausgeblendet wurde.

Kommentare 2

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. November 2013, 15:11

    Ich glaube, Spinnen sind da nicht so wählerisch ;)
    Den Blickwinkel finde ich klasse und die Freistellung mit dem schwarzen Hintergrund.
    LGG udrun
  • Pat01ify 22. Oktober 2013, 23:07

    Hier stört mich ein bißchen die Unschärfe der Wespe. Da sie doch einen Großteil einnimmt. Die anderen beiden Bilder gefallen mir besser. LG P

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100