Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woesty


World Mitglied, Harsewinkel

Wespe und Rose

Leider flog die Wespe schnell wieder weg, dass ich Sie nicht noch schärfer bekommen habe!
Wie stelle ich meine Kamera am besten bei sowas ein ?

Danke und Gruß
Woesty

Kommentare 2

  • Woesty 30. Oktober 2013, 22:36

    kann auch sein! ich habe gedacht das es keine Biene ist und bin dann von einer Wespe ausgegangen. Kenne mich da auch nicht gut aus.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Armin Go 30. Oktober 2013, 22:11

    Tolles Bild. Ist das nicht eine Schwebefliege?

    VG
    Armin

Informationen

Sektion
Ordner My Hometown und OWL
Klicks 120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 103 0 0 0 01)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 640