Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Wespe

gallische Feldwespe

Kommentare 32

  • ALLWO 6. November 2013, 13:18

    Ich reagiere leider allergisch auf einen Wespenstich .. aber hier man PC fühle ich mich ziemlich sicher .. und kann Dein wundervolles Foto bestaunen und bewundern - Beste Grüße und viel Lob vom Wolfgang
  • S. Trabe 8. Oktober 2013, 12:39

    Tolle Makro - die Schärfe ist genau richtig.

    LG
    Sabine
  • Michael Menz 7. Oktober 2013, 21:23

    Tolles Motiv, auch mich begeistern die Augen.Exakte Schärfe, schöner Bildaufbau.
    Gruß Michael
  • Susanne Marx 5. Oktober 2013, 13:45

    Super erwischt, der Ansitz vom Augen-Model ist TOP dazu!
  • Sibille L. 5. Oktober 2013, 0:33

    Super schön ist die Aufnahme. Schärfe, Freistellung und Farben sind beeindruckend.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Starcad 4. Oktober 2013, 22:23

    Ein faszinierendes Makro der Wespe, besonders schön auf diesem Pflanzenstengel. Ausgezeichnet!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Mykophile Waldwutz 4. Oktober 2013, 21:41

    Mich faszinieren besonders die mehrfarbigen Augen bei einigen Wespen und Wildbienenarten. Die finde ich auch richtig schön.

    Gruß Olaf
  • Sabine Kalweit 4. Oktober 2013, 19:38

    Da kommt bei mir schon ein bissel Neid auf :-)
    Leider kommen diese Wespen nicht mehr zu mir, weil der Nachbar den Efeu weggeschnitten hat- da sassen sie immer zur Blütezeit . Aber von so einen Bild konnte ich nur träumen, habe es nie geschafft, die Augen so perfekt in Szene zu setzen.
    GELUNGENES MAKRO!
    bin begeistert,
    liebe Grüße von Sabine
  • Ernst Plüss 4. Oktober 2013, 12:02

    Ein sehr stimmiges Portrait. Die Farben sind der Hammer!
    LG Ernst
  • canonier69 3. Oktober 2013, 17:42

    Sacra....du bist um das Makro zu beneiden....fein,fein Madame.Bestechende Schärfe auf dem Gesicht,wusste gar nicht,dass Wespen sooooo schöne Augen haben.
    Das fetzt,weil akkurat in allen Belangen ausgeführt.
    Lg c69
  • Waldemar Buche 3. Oktober 2013, 10:52

    Da bin ich einfach sprachlos! Absolüte Klasse Simone!
    Mein Favorit.
    LG Waldemar
  • stillerfuerst 3. Oktober 2013, 6:48

    Tolle Perspektive...ein sehr gutes Makro.
    VG Sebastian
  • Steffen Götze 3. Oktober 2013, 5:57

    Für mich eins deiner schönsten Bilder der letzten Tage! Obwohl die sind ja immer alle toll!
    Sieht aus, als ob sie eine Pilotensonnenbrille aufhätte!
    LG Steffen
  • Andreas Kögler 3. Oktober 2013, 3:11

    absolut stark !
    gruß andreas
  • Daniela Boehm 3. Oktober 2013, 1:15

    Traumhaft schön gezeigt :) LG Dani
  • magic-colors 3. Oktober 2013, 0:17

    Saugut!!! lg aNette
  • Jessy01 2. Oktober 2013, 22:48

    Schärfe, Licht und Farben sind SUPER !!!
  • Peter H. Roos 2. Oktober 2013, 21:30

    Ein imposantes Porträt der Wespe. Ebenso imposant sind die Beißer.
    Neben den großen Komplexaugen sieht man auf der Kopfoberseite noch kleine Punktaugen.
    Tolle Schärfe und schöne Farben.
    Schöne Grüße, Peter
  • Tine Jensen 2. Oktober 2013, 20:41

    Tolle Farben, gute Freistellung und Schärfe auf dem Punkt! Top!
    LG Tine
  • Axel Sand 2. Oktober 2013, 20:11

    Wow!!!!
    Gruß
    Axel
  • Johanna Murgalla 2. Oktober 2013, 17:13

    die Perspektive ist richtig gut, auch die Farben und die Schärfe wissen zu gefallen, LG Johanna
  • dreamer 07 2. Oktober 2013, 14:59

    eine tolle Aufnahme,sehr schön finde ich die Farben*
    LG dreamer
  • Hans Bleh 2. Oktober 2013, 12:59

    schönes Makro.
    Gruß Hans
  • Isabelle Eichenberger 2. Oktober 2013, 12:37

    Fantastische Aufnahme!!! Lg Isa
  • Alexander R 2. Oktober 2013, 12:30

    sehr gut in der Perspektive