Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Morpheus Matrix


Free Mitglied, Dingelstädt

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 5. April 2013, 15:58

    Eine Schwebefliege die gerne als Wespe gesehen werden möchte ;)....LGdani
  • Räder Karl-Heinz 5. April 2013, 9:53

    ja ich weiss auch nichtmehr warum morpheus seine ganzen unscharfen bilder hochläd...?

    bei einem makro sollte schon schärfe vorhanden sein...aber was schreib ich noch....hilft eh nix wie ich merke

    schade eigentlich...wäre ja nicht schlecht das bild..

    g,karl
  • esfit 5. April 2013, 2:01

    Die Wespe ist eine Schwebefliege :-))
    Du zeigst hier eine sehr schöne Farbkombination mit einer guten Bildaufteilung. Leider fehlt es ein bisschen an Schärfe.
    VG Edith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron AF 28-80mm f/3.5-5.6 Aspherical (177D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 1400