Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 5

Joachim Ehret


Free Mitglied

Wespe

Makroaufnahme einer Wespe

Kommentare 5

  • Helmut S-- 25. Mai 2005, 22:40

    Schönes Makro und sehr farbenfroh. Die Schärfe fehlt leider ein bißchen. Ach ja, herzlich willkommen. Ich gehöre auch noch zu den Neueren. Gruß, Helmut.
  • Joachim Ehret 25. Mai 2005, 19:14

    Ich habe leider keine Ahnung, an was das Biest saugt;-). Ciao Joachim
  • Deidra Johnson 25. Mai 2005, 18:38

    etwas schärfer? es ist ein ganz scharfes foto. ich finde es hervorragend. licht und farben sind großartig glückwunsch. ist das die venus, an der die wespe saugt?
  • Vera Böhm 25. Mai 2005, 18:21

    Hallo Joachim,
    ich sehe, Du bist neu hier und dieses ist Dein zweites Bild. Erst einmal herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Meines Erachtens dürfte das Bild ruhig schärfer sein, aber das Einstandsbild läßt mich auf viele tolle Bilder von Dir hoffen!!!
    lg Vera
  • Andreas Rüfenacht 25. Mai 2005, 18:10

    Tolle Makroaufnahme.
    Fotoapparat? Objektiv?
    Danke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz