Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Wespe = 2. Sieger!

-.-.-

Nach dem 1. 'Schuß' lief die Spinne in eine Ecke ihres Netzes
und gab ihre Beute für eine unverdeckte Nahaufnahme frei.
Die wußte halt, wie ein fotoshooting funktionieren soll!

-.-.-.-

Kommentare 5

  • Trautel R. 10. September 2013, 16:51

    ich komme aus dem staunen nicht heraus, ganz wundervolle nahaufnahmen sind dir hier gelungen.
    lg trautel
  • sabjoni 6. September 2013, 20:18

    Wow....das ist ja wirklich genial. Und die Spinne sieht sogar noch relativ hübsch aus. Zumindest hübscher als meine, lieber Fritz. ;-)
    Ganz tolles Makro!!

    LG Sabine
  • FlugWerk 6. September 2013, 14:59

    Sehr sehenswert Dokumentation, beachtliche Arbeit. LG Tina
  • Charly 6. September 2013, 11:45

    Aber die Beute kriegst du nicht! Nur auf dem Chip - und das
    richtig gut. Immer sehr interessant, die Spinnen zu beobachten.
    LG charly
    P.S. Danke für deine FM-Info!
  • LorenzFolkerts Photographie 6. September 2013, 10:38

    Moin Fritz,
    eine wunderbare Makroaufnahme in 1A Qualität, und dann auch noch das zweite Bild dazu, ja, besser hätte sie für dich nicht agieren können!

    LG Lorenz