Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
245 11

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Wespe 2

in Ruhestellung, kein Abflug, Pfingstrose ist zu süß....

Kommentare 11

  • fotoallrounderin 10. Juli 2005, 22:19

    wunderbare farbenpracht.....wie die natur es oft sehen lässt.ein makro das sehr gut gelungen ist.
    wegem wegschneiden - unten gar nichts - oben wie silvia es geschildert hat.....die wespe würde damit noch um etwas mehr hervorgehoben (das obere blatt lenkt ab). unscharf? könnte man etwas nachschärfen...wenn überhaupt nötig.
    sonst für mich ein super makro !!
    grüssle rosalie
  • De Kludi 1. Juli 2005, 19:12

    schöne aufnahme
    diese biester mag ich nicht !
  • Marcus Scholz 30. Juni 2005, 15:55

    schöne farbgebung, leichte unschärfe am insekt

    lg marcus
  • Edmund Summerer 30. Juni 2005, 15:29

    tolles buntes macro
    lg edi
  • Sylvia Grau 30. Juni 2005, 14:45

    Auch dieser Bildausschnitt und Perspektive ist gut. Hier erkennt man so schön die Stuktur der Flügel. Und das Muster des Körpers.
    Aber das andere Foto von deiner Wespe, gefällt mir noch etwas besser. :-))
    Wenn du hier von dem Bild, oben und unten noch etwas weg schneiden würdest, käme deine schöne Wespe noch besser zur Geltung.
    Oben so weit, dass das Blatt im Hintergrund weg wäre. Unten nur einen halben Zentimeter...oder so (?)
    Um die Wirkung heraus zu finden, kannst du auch einfach erst einmal, das Bild mit dunklem Papier abdecken. Also dort, wo ich meinte, wo was weg zu schneiden sei. *smile*
    Ist aber nur ein Tipp von mir.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • H+R Fotos 30. Juni 2005, 8:49

    Sehr schöne Aufnahme. Gut, dass Du dazugeschrieben hast, das das eine Pfingstrose ist. Ich hatte schon überlegt, was Ihr für eigenartige Äpfel habt *g*
    LG Holger
  • Monika Kleinen 30. Juni 2005, 8:49

    auch aus dieser perspektive ein tolles Bild, Klasse Schärfe, Gratulation
    lg Monika
  • Rudi Schrätzlmayer 30. Juni 2005, 8:27

    Eine saubere Aufnahme, alle Achtung!
    Super Schärfe!

    VG. Rudi
  • Eifelpixel 30. Juni 2005, 6:59

    Sehr Detailreich ist diese Bild. Ein sehr gutes Makro.
    LG Joachim
  • Eifelpixel 30. Juni 2005, 6:57

    Sehr Detailreich ist diese Bild. Ein sehr gutes Makro.
    LG Joachim
  • Manfred-Dieter Kretschmer 30. Juni 2005, 0:25

    Klasse Makro und tolle farben. Die Schärfe finde ich sehr gut und die Augen finde ich sehr gut.
    Schönen Gruß
    Manfred