Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weshalb sie einem mit Geschrei...

Weshalb sie einem mit Geschrei...

448 8

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Weshalb sie einem mit Geschrei...

... um den Kopf fliegen, zeigt das angehängte Bild.
Wie sich das anhört, kann hier angeklickt werden: http://www.allaboutbirds.org/guide/Black-necked_Stilt/id Obwohl wir uns vor dem Zaun auf dem Gehweg der Straße befinden und eigentlich doch weit weg von ihren Jungen sind,
die Schwarznacken-Stelzenläufer - Black-necked Stilt (Himantopus mexicanus) mögen das nicht.
Genauso wenig wünschen sie andere Vögel in der Nähe. Wir beobachteten, wie sie Keilschwanz-Regenpfeifer vertrieben, die hier ebenfalls brüten und dies uns mit ihren „kill deer“-Rufen und dem bekannten „Flügellahmstellen“ auch deutlich zeigten.
__________

Celery Fields, Sarasota, Florida
30. Juni 2011/17:05, frei Hand

Baby
Baby
B. Walker

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Watvögel, Taucher
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 240.0 mm
ISO 400