Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Waschkau


Free Mitglied, Euskirchen

Kommentare 2

  • Dagmar Gernt 6. April 2012, 10:08

    Besser als Kai kann man es nicht beschreiben.
    LG
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 4. April 2012, 8:55

    Zur Zeit kein Ort von besonders rühmlichen Taten von Werder ... aber da brauchen wir in Köln ja gar nicht erst von reden ...

    Dein "unaufgeregtes" Spätwinterbild strahlt spürbar Ruhe aus. Vermutlich liegt das nicht nur an der guten Schwarz-Weiß-Umwandlung, sondern auch am harmonischen Bildaufbau. In erster Linie ist da die schöne Baum-Ufer-Diagonale zu nennen, die einerseits hell-dunkel trennt und andererseits die Tiefe schafft, um das Auge letztlich bis zum Stadion zu führen.
    Ein Schulbeispiel dafür, wie Formen und Linien das Unterbewußtsein eines Betrachters ansoprechen.
    Gruß
    Kai