Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weserrenaissance Schloss Bevern

Weserrenaissance Schloss Bevern

832 3

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

Weserrenaissance Schloss Bevern

... gar nicht weit entfernt vom Schloss Corvey ...

Winterschloss Corvey
Winterschloss Corvey
Tore Straubhaar

Kommentare 3

  • Lichtlein 17. Februar 2013, 21:03

    Eine detailreiche und mit vielen Facetten ausgestattete Aufnahme mit tollen Farben und einer interessanten Bea. Die schwarzen Balken (Rahmen) unten und oben finde ich allerdings eher ungewöhnlich!?
    VG Lichtlein
  • RonaldJ 17. Februar 2013, 11:30

    Hallo Tore,
    welches dieser Zimmer war noch mal deine Privatbleibe? Oder war's gleich ein ganzer Trakt?
    In schönem Licht präsentiert sich hier die Weserrenaissance, der Wolkenhimmel gibt eine schöne Kulisse ab. Und irgendwie korrespondieren die verschnörkelten Formen des Schlosses ganz wunderbar mit den Wolken.
    Viele Grüße
    Ronald
  • Stephan.Mertens 17. Februar 2013, 11:20

    Hej Tore,
    eine tolle, sowohl kompositorisch als auch farblich ausgewogene Aufnahme. Wirkt sehr natürlich auf mich, Bildqualität ist hier überragend! Als einzigen minimalen Kritikpunkt würde ich nennen, dass es den Anschein hat, dass das Gebäude leicht nach rechts kippt. Kann mich da auch täuschen, denn das sind nur einzelne Linien, die das erzeugen, aber das ist das, was mir als erstes auffiel :)

    Gruß,
    Stephan