Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

~~~Wesermündung~~~Tor zur Welt~~~

Gestern Abend auf dem Nachhauseweg von der Arbeit bot sich mir in Weddewarden ein herrlicher Sonnenuntergang. Einen Tag vorher war er ähnlich schön, nur leider bin ich zu spät am Wremer Tief angekommen und die Sonne war schon halb weg, somit habe ich mich in Schmarren an dem Hundeschlitten ausgetobt.
Das Foto ist von den Farben her nachträglich nicht bearbeitet worden (wenn man mal von den Cameraeinstellungen Lebendig/starker Effekt/Abendlicht absieht)- lediglich Zuschnitt und ein dezenter Rahmen mussten her.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Sonniges
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 68.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten