Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Weserblick

Den Blick vom Kaiser-Wilhelm-Denkmal hinein ins Tal
teilten wir uns mit der unbekannten Dame auf den Stufen.

Porta Westfalica, Juni 2011

Kommentare 19

  • Doris H 1. Juli 2011, 7:11

    Schön das Dein weiter Blick ins Wesertal menschelt. Das ERinnert mich an den Blick vom Königsstuhl auf Heidelberg. Schön!

    LG Doris
  • Carin St. 29. Juni 2011, 14:43

    Erst durch die Dame im VG kommt Dynamik in`s Bild!
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss,Carin
  • Bernhard Kuhlmann 24. Juni 2011, 18:58

    Auch diesen Blick hast du klasse eingefangen !
    Gruß Bernd
  • Ludwig Beck 20. Juni 2011, 18:57

    Der Standort ist hervorragend gewählt, mit der S-Kurve des Flusses
    LG Ludwig
  • Christine Matouschek 19. Juni 2011, 21:24

    Michael, die Dame dabei
    ist der Bringer +++
    Gruß Matou
  • Ellen Rockstroh 18. Juni 2011, 21:48

    Du hast mit der Dame im Vordergrund ja wieder einen Hingucker geschaffen. Nur so einen Blick auf die Weser kann ja jeder! Toll gemacht!
    Grüße Dich!
    Ellen
  • Trautel R. 18. Juni 2011, 19:31

    dort stand ich vor einigen jahren auch einmal und habe diesen blick genossen. nur leider hatte mich zu dem zeitpunkt die fotoleidenschaft noch nicht gepackt.
    sehr gut gefällt mir deiner aufnahme.
    lg trautel
  • Ev S.K. 18. Juni 2011, 14:37

    Ein Ausblick der mehrere schöne und spannende Komponenten aufweist. Dieses Elfenwesen im Vordergrund gibt diesem Bild noch etwas ganz Besonderes - und das Gedicht von Helmut vervollkommnet noch diese feine Impression.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Gundula Hohn 18. Juni 2011, 11:49

    Super Ausblick in klasse Qualität. Die Dame im Vordergrund macht sich sogar recht gut, verleiht dem Bild noch einen zusätzlichen Hingucker.

    LG Gundula
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Juni 2011, 11:08

    nicht das beste wetter aber ein traumhafter anblick !
  • Maud Morell 18. Juni 2011, 7:45

    Das muss ein herrlicher Tag gewesen sein.Der Blick über die Landschaft mit der Frau im Vordergrund sieht richtig klasse aus.Sie ist das i-Tüpfelchen in deinem Foto.Deine Rahmung dazu gefällt mir wie immer auch sehr gut.
    LG Maud
  • Annette Schaff 17. Juni 2011, 23:17

    Sehr gut!
    Sie ist da aber dominiert das Bild nicht - das gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende!
    LG Annette
  • EG BAM 17. Juni 2011, 22:19

    Es ist schön, wenn man die gleichen Interessen hat
    und sich die Freude teilen kann! Auch ich habe diesen
    Blick genossen - die junge Dame bin ich jedoch nicht! :-(
    LG Elke
    Blick von der Porta Westfalica
    Blick von der Porta Westfalica
    EG BAM

  • Reinhild Maria 17. Juni 2011, 22:02

    Toller Ausblick, den wir gemeinsam mit
    der Dame genießen dürfen.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Mandie D. 17. Juni 2011, 20:02

    Schöner Weitblick, gefällt mir mit der Person im Vordergrund.
    LG Mandie