Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weseraufwärts ... Steinmühle in Sicht

Weseraufwärts ... Steinmühle in Sicht

493 12

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Weseraufwärts ... Steinmühle in Sicht

Nach dieser Weserbiegung öffnet sich diese Landschaft etwas , man hat den Blick auf Grave rechterseits und Reileifzen linkerseits der Weser , kleine Orte mit viel Fachwerkhäusern , die auch Ruhe garantieren , der Weserradweg zieht sich durch diese schöne Landschaft , kleine Boote kommen entgegen .
Für meine Enkel waren dies alles schöne Eindrücke , denn wer kennt so etwas noch ?
Heute muss man schon Flugreisen und Schiffsfahrten für die Kinder bieten , um in zu sein .

nur keine Hektik , hier herrscht die Ruhe
nur keine Hektik , hier herrscht die Ruhe
Friedhelm Ohm

Kommentare 12

  • -ansichtssache- 7. Juli 2013, 22:20

    Wirklich eine wunderschöne Landschaft, die du uns zeigst........und sie liegt so nah!
    lg Danny
  • Helga Hack 7. Juli 2013, 11:54

    Idyllisch ist das dort!
    Eine schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manfred Blochwitz 6. Juli 2013, 20:30

    Toll anzusehen, wie die schöne Landschaft vorbei zieht.
    Schönes Wochenende, aus dem sonnigen Kiel
    lg Manfred
  • PasstheHat 6. Juli 2013, 7:05

    Für Leute die auf diese Ruhe und Schönheit stehen ein echtes Kleinod...gut von dir festgehalten.
    Peter
  • Herta-Wien 6. Juli 2013, 6:29

    Herrlich kann man hier die Natur genießen lieber Fiddi
    und ich denke mal das Deine Enkel diesen Tag mit Dir/Euch nie vergessen werden.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Charly08 6. Juli 2013, 0:00

    Wunderschön anzusehen.
    LG Gudrun
  • Petra H... 5. Juli 2013, 21:18

    ...wunderschönes Erlebnis mit deinen Enkeln in einer prächtigen Landschaft...sehr interessant mit den feinen Häuser Spiegelungen...sonnige Grüße zum Wochenende

    Petra
  • aeschlih 5. Juli 2013, 21:08

    Eine wunderbare erholsame Landschaft, da kommt man zum Durchatmen...
    liebe Grüsse Hilde
  • Martina Hü. 5. Juli 2013, 21:03

    Dieses Foto erinnert mich an unzählige Urlaube in der Sächsischen Schweiz, obwohl es ganz woanders ist, ähnelt sich hier die Landschaft doch sehr.
    LG von Martina
  • Rosetta4 5. Juli 2013, 20:40

    Eine schöne und ruhige Landschaft zeigst Du da.
    Je nach dem, wie Du Deinen Enkelkindern das Leben
    und die Natur nahebringst, entsprechend werden sie daran interessiert sein, das denke ich. Das Vorbild ist wichtig.
    LG, Rosetta
  • Margareta St. 5. Juli 2013, 20:23

    Es kommt darauf an, was wir unseren Kindern/Enkeln vermitteln konnten. Die Eltern/Großeltern sollten ihnen vorleben, wie schön Einfaches sein kann.
    LG Margareta
  • Bernd-Peter Köhler 5. Juli 2013, 20:08

    Da möchte man sich einfach mal an das Ufer setzen und die Seele baumeln lassen!
    Sehr schöner Blick.
    Munter bleiben, BP

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 250