Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Parke


Free Mitglied, Salzgitter

Weser im Winter

Winterspaziergang in Bodenfelde an der Weser.

Pano aus 5 Aufnahmen, Grau Verlaufsfilter, Canon G9

Gruß Andreas

Kommentare 4

  • die Silke 12. April 2009, 21:48

    Wunderschöne Winter-Postkartenidylle, Schnee und Landschaft im Gegenlicht... Hach...

    Gruß, Silke
  • Lars Tuchel 22. Februar 2009, 16:08

    Noch ein sehr gelungenes Weserwinterbild !!
    Ich sehe aber, das auch du bei dieser Gegenlichtaufnahme im Himmel mit Spuren zu kämpfen hast. Ich habe diese Probleme auch oft---bin aber nocht nicht dahinter gekommen, wie ich diese Spuren vermeide. Das wär mal ein gutes Thema für eine Besprechung !!
    Aber das tut dem Bild kein Abbruch. Gefällt mir auch so sehr gut !!


    LG Lars
  • --M-- 13. Januar 2009, 22:53

    Eine traumhafte Gegenlicht-Aufnahme. Man spürt fast die Kälte. Schönes Format. Der Winter bietet einach täglich tolle Motive.
    Gruß Markus
  • Andreas Parke 12. Januar 2009, 20:52

    Danke übrigens für die 2 Anmerkungen auf das inzwischen gelöschte - aber wieder eingestellt Foto!

    Gruß Andreas