Zurück zur Liste
Weser im Gegenlicht

Weser im Gegenlicht

2.455 3

Andreas Parke


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter

Weser im Gegenlicht

Winterspeziergang Bodenfelde an der Weser.

Canon G9, Grau Verlauffilter

Kommentare 3

  • die Silke 12. April 2009, 21:46

    Wunderschön in sw, da kommt richtig die Winterstimmung rüber... Schöner Bildaufbau und tolle Bildgestaltung!

    Gruß, Silke
  • Lars Tuchel 22. Februar 2009, 16:02

    Ja, eine sehr schöne Aufnahme. Die Bildaufbau passt hier sehr gut. Gut gefällt mir auch die Reflexion des Sonnenlichts auf dem Eis.Der Baum ist noch ein zusätzlicher Blickfang. Die s/w Bearbeitung könnte für mich noch ein wenig mehr Kontrast vertragen. Aber ich denke mal, das du das so genau haben wolltest !!!

    Im Winter habe ich die Weser noch nicht gesehen. Ich habe früher einige Bootstouren auf der Weser gemacht und kenne sie daher nur aus dem Sommer. Aber sie macht auch im Winter eine gute Figur--dank deines schönes Bildes !!

    LG Lars

Informationen

Sektion
Views 2.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von