Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gü Schmitz


Free Mitglied, Wesel

Wesel am Rhein

Aus 5 Einzelbildern mittels Photoshop Funktion "Photomerge" zusammengefügtes 180° Panorama.

Kommentare 3

  • MissJadore 4. Februar 2010, 23:24

    Wie macht man das denn? :)

    Lg MJ
  • Sascha Surowiec 16. Januar 2006, 20:56

    is megageil
  • Gü Schmitz 4. Januar 2006, 16:45

    :-( Da hab ich echt lange dran gebastelt,bis die Übergänge so halbwegs weg waren und keinen Interessierts!
    O.K- ist nur Wesel und nicht New York, aber wüsste doch schon gern,ob es was geworden ist (vom Aspekt der Bastelei her gesehen).
    Mir selbst gefällt's ganz gut.